Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Amber am 11.12.2013 11:32Also, die Hochzeitsgesellschaft ist in Hotels untergebracht, Jeffs und Ambers getrennt.
Alle sind zu der Hochzeit eingeladen, weil ja jeder die schangere Aime kannte. Und Amber war ja des Öfteren mit den Kids in der Schule. Einfach nacher im Post schauen wo wir playen.
VIEL SPASS
- wünscht das Hochzeitspaar Amber & Jeff ♥
Re: Haus von Amber Smythe.
von Amber am 11.12.2013 11:31Heute war es endlich so weit. Jeff und ich geben uns da Ja-Wort und ich werde endlich eine Sterling. Also wir werden eine Sterling - Familie.
Ich wartete mein Leben lang auf diesen Tag. Ich wurde mit 16 Jahren Teenager-Mutter von Zwillingen, Larissa, die wir jedoch Emily nennen; sowie Jack. Beide sind nun 3 Jahre alt. Ich liebe meine Kinder sehr und Ronja ist mein11 monate altes Nesthäcken. JEdoch stammt meine liebe Ronja nicht von JEff sondern von Alex ab. Alex ist vor eininge Wochen jedoch einfach so abgehauen, da er in New York sicherliche eine "toll" Tussi gefunden hatte.
Jeff und meien Verwandten waren alle im Hotel untergebracht. Vor allem, dass Mom nicht zu Hause wohnt finde ich sehr toll.
Es war kurz nach 7 uhr und ich machte für Larissa(Emily), Jack und Ronja essen, sowie für mich einen starken Kaffee. Ich glaube essen kann ich erst nach dem Ja wort.
NAchdem ich Ronjas Milch warm gemacht habe, 6 Pfannkuchen gemcht habe, ging ich ins Bad machte mich kurz fertig und ging ins Schlafzimmer. "BUH" Schrie ich kurz auf und sofort waren alle wach. Sofort nahm ich Ronja in meine Arme und legte mich zu lari und jack. "Na ihr drei. Heute heriatete mammy."
Ich wickelte ledeglich Ronjas Windel und ging dann in die Küche mit den Dreien wo wir frühstückten und ich tatsächlich einen Pancake asß.
Nina schlief oben, Lisa und Kitty würden gegen 10 Uhr kommen. Ich lächelte sanft und hoffte, dass alles perfekt laufen würde.
♥ Rund um die Hochzeit von Amber und Jeff ♥
von Amber am 10.12.2013 19:08Hochzeitsdatum: 11. Dezember. 2013
Generell: Nebenplay
Dauer: also die Trauung findet auf jeden Fall noch am 11.12. 13 statt und der Rest geht dann einige Tage, also die Party :)
Braut: Amber Heather Smythe -> Amber Heather Sterling
Bräutigam: Jeff Sterling
Braujungfern: Kitty Le Claire, Lisa Wilde & Nina Daniels.
Bräutigamsgesellen da : Sebastian Smythe & Blaine Anderson
Beginn: etwa 15 Uhr !?
Wo? : Hier, dann Kirche, dann Party Location.
MOTTO: IN THE NAME OF A ROSE - WE ARE JUST IN LOVE !!!
Kleidung: BITTE HOCHZETISMÄSSIG AND DONT BE UNDERDRESSED, PLEASE!!!
Re: Laberthread
von Amber am 10.12.2013 19:00Lisa: So wie bei "The Quaterback" Nur noch persönlicher :)
ACH JA MORGEN HEIRATEN AMBER UND JEFF :)
Re: Nebencharaktere
von Amber am 03.12.2013 16:05Amber Smythe
Avan Castle
Gwen Langenscheidt
Harmony Hale
Nick Jonas
Rachel Berry
Viola Yuin
Elliot "Starchild" Gilbert / Blaine Anderson -> Geteilt mit Dylan/Aidon/Milo.
Re: Breadstix
von Amber am 01.12.2013 16:54GWEN:
Ich zog ihn kurz zu mir küsste ihn und wollte den Kuss lösen.
(lalala)
Re: Theater Halle
von Amber am 30.11.2013 21:32Harmony. IAls es vorbei war, grinste ich Benji an. "wir sehen uns zu hause?" Ich lächelte. Dann stand ich auf und ging.
von Amber am 30.11.2013 21:28Gwen. Ich sah zu Dylan. "Wollen wir raus?" Ich lächelte sanft.
Amber. Ich nahm Jeffs hand und grinst sanft. Dann gingen wir.
Blaine: Ich nahm Mandy und den Award. "Lass uns gehen."
von Amber am 30.11.2013 21:25Amber. Ich sah mich um. Nun war es fast vorbei.
Rachel. Kein Award.
Gwen. Wuhu, kein Award, also muss ich nciht vor.
Blaine. BESTER SÄNGER: muhahahaha.
von Amber am 30.11.2013 21:23Harmy. Ich holte das Handy wieder raus. "Hier." Ich gab es ihm und lehnte mich zurück. "Wie lange geht das noch?"