Suche nach Beiträgen von Gwen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Re: Würdest du für 100 € ... ?

von Gwen am 10.11.2013 20:15

JA
Würdest du für 100 Euro einen Lapdance machen/tanzen/Hinlegen? 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 20:14

Völlig verspätet kam ich her. Ich sah halbwegs normal aus. Es war Ellies Idee, dass ich mich mal wieder in der Schule blicken lassen sollte und mit Schule meinte sie richtig in der Schule und nicht nur zum Abhängen. "Sorry." ich kam gerade rein und wurde von allen angestarrt. "und das ist Elenas Idee!" Flippte ich halb aus und setzte mich oben hin. Dann schaute ich kurz fragend in die Runde. "Was hab ich verpasst"

(SORRY. war noch unterwegs.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

Re: Reitanlage von Lima.

von Gwen am 09.11.2013 22:42

Ich sah Ellie an und shcloss das Fenster geschwind. "Okay, dann können wir auch geschwind gehen." Ich nahm ihr den Koffer ab und ging die Treppen runter. Unter meinem Arm war mein alter Lieblingsrock noch, dne ich vor der Spinne retten konnte und rollte zu unserem SUV und verstaute den Koffer im Kofferraum. Dann sah ich zu und Claire. "Hm, wie wäre es wenn wir Dad und Claire helfen?" Ich sah zu ihnen rüber die immer noch MAy nicht angehalftert hatten.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 22:23

Ich sah Ellie an. "Ich werde mal reingehen. Also wenn du gepackt hast komm einfch vorbei." ICh ging aus dem Zimmer und griff nach der Türklinke die immer noch kalt war und drückte sie runter. Ich ging ana Fenster und öffnete sofort ein Fenster, dann ging ich an den SChrank und sah hinein. "OH MEIN GOTT!" Dort saß ne Spinne und ich hatte panische Angst vor "SPINNE!"N. "Ellie, wie sieht deine Angst zu Spinnen aus?" Ich schritt sofort aus dem Zimmer.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 22:13

Ich sah Ellie zu und schaute aus dem Fenster. "Dad und Cala sind glaub auf Zickenkrieg. Er kriegt das Halfter nicht an. Vielleicht schafft er es ja, wenn er ihr einfach erst die Möhre geben würde und sie dann halftern würde." sagte ich kichernd. "Hat Mam was in meinem Zimmer gemachT?"

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 21:35

Ich sah Ellie an. "Okay." Ich blieb kurz stehen und wollte die Türklinke runtermachen, aber es fühlte sich richtig kalt an. "Gehen wir in dein Zimmer. Du hast nen Koffer oder?" Ich sah sie an. 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

Re: Laberthread

von Gwen am 09.11.2013 21:28

Pretty  

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 21:22

Dad nickte. "Gut, dann könnt ihr zwei ja die Sachen holen, ich führe mit Claire Calayope und May in die Box und dann gehen wir zu uns, holen Kicky und Celine und gehen dann noch was essen?" Ich sah Elena, Claire und Gwen an. Gwen und Claire waren eins und nickten sofort. Ebenso Ellie. 
Ich nahm Claires HAnd und ignorierte meine Ex-Frau und ging an die Weide. "Calcal, Mayyy! Kommt. Futter!." Ich hielt Claires Hand hin und gab ihr eine kleine Karotte. Es dauerte etwas bis die beiden kamen. es dauerte auch etwas bis wir sie an ihre halfte hatten. "Man, warum sieht das bei Ellie oder Gwen so einfach aus?"

Währenddesen bei Gwen und Ellie.
Ich ging mit Ellie ins alte Familienhaus und sah dass Mom alle Bilder abgehängt hatte. "Wow, ist es hier kalt. Ist dein Zimmer wenigstens wärmer?" Auf dem Weg in Ellies Zimmer geht es immer an meinem Zimmer Vorbei. Sollte ich einen Blick rienwagen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 21:23.

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 21:15

Ich sah dann die ganze Zeit zu Ellie. "Elena, wie wäre es, wenn du mal Abstand von Mom nimmst und ein bis zwei wochen zu uns kommst? Ich hab noch extremst viel Platz in meinem Zimmer. Und wir haben auch n Gästezimmer, falls dir mein Einrichtungsstil nicht passt.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 21:03

Ich sah Dad an als ich zurück kam, naja ich hatte Claire mitgenommen. "Claire, das ist Ellie. Meine Zwillingsschwester und ich glaube sie kommt mit nach Paris." Ich lächelte sanft und sah Ellie an. "Es ist schwer zu sagen. Ich habe das Trinken angefangen, das Rauchen und dann noch die Stiländerung der Klamotten." Ich lachte etwas. "Hm...keine Ahnung." Mom sah Claire giftig an, was mir jedoch relativ egal war. Ich stand zwischen Claire und Dad und war glücklich. "Ach ihr beiden." sagte ich zu Dad und Claire gewandt. "Ich muss heute mal das Klavier einnehmen." , sagte ich lachend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite