Reitanlage von Lima.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Reitanlage von Lima.

von Elena am 09.11.2013 22:06

"ja habe ich" sagte ich, und fing an zu packen.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 09.11.2013 22:13

Ich sah Ellie zu und schaute aus dem Fenster. "Dad und Cala sind glaub auf Zickenkrieg. Er kriegt das Halfter nicht an. Vielleicht schafft er es ja, wenn er ihr einfach erst die Möhre geben würde und sie dann halftern würde." sagte ich kichernd. "Hat Mam was in meinem Zimmer gemachT?"

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 09.11.2013 22:19

"Nein, sie hat alles so gelassen wie es war...sie hat nochnichtmals dadrin geputzt...sie hat mir strengstens verboten da auch nur einen Fuß reinzusetzen...sie meinte, man dürfte die schönsten erinnerungen nicht ändern." sagte ich augen verdrehent.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 22:23

Ich sah Ellie an. "Ich werde mal reingehen. Also wenn du gepackt hast komm einfch vorbei." ICh ging aus dem Zimmer und griff nach der Türklinke die immer noch kalt war und drückte sie runter. Ich ging ana Fenster und öffnete sofort ein Fenster, dann ging ich an den SChrank und sah hinein. "OH MEIN GOTT!" Dort saß ne Spinne und ich hatte panische Angst vor "SPINNE!"N. "Ellie, wie sieht deine Angst zu Spinnen aus?" Ich schritt sofort aus dem Zimmer.

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 09.11.2013 22:36

Ich hörte nur wie Gwen schrie und musste kichern. "Die Phobie ist noch genauso schlimm." Ich hatte fertig gepackt. Und ging ausm Raum. "Bin fertig."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 09.11.2013 22:42

Ich sah Ellie an und shcloss das Fenster geschwind. "Okay, dann können wir auch geschwind gehen." Ich nahm ihr den Koffer ab und ging die Treppen runter. Unter meinem Arm war mein alter Lieblingsrock noch, dne ich vor der Spinne retten konnte und rollte zu unserem SUV und verstaute den Koffer im Kofferraum. Dann sah ich zu und Claire. "Hm, wie wäre es wenn wir Dad und Claire helfen?" Ich sah zu ihnen rüber die immer noch MAy nicht angehalftert hatten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum