Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Haus von Amber Smythe.
von Amber am 11.12.2013 21:11als ich fertug angekleidet wsr ubd man mir alles ansteckte kamen mir dir traenen. x"das ist so...eundervoll.x" ich laechelte. naxh 10 minuten kam die limo." auf in den kampfk? x" ivh weijte imme moch die limo war weis mjt roten rosen grscjmieckt.*-*
Re: Tipton Hotel
von Amber am 11.12.2013 20:13Blsije. wir fuhren zu ambers haus in der wisteriane.
(das kleid ist bei innenstadtn-the wed n-seute w2n x"das zweitex" anzusehenb ...hab ja nur handy b)
von Amber am 11.12.2013 20:03Blaine.
" du willst net wie eib dicjer knaul aissehwn.x" lachten wir. ich fragte moch wie es amber ergijg. wir hatten eine limo wegeb den vielwn brautjungern und uns trauzeugen und den kids." lalalala jtz dreh ich gleich am rad."
von Amber am 11.12.2013 19:31Sms von schatz :33:
' ich freu mich auf nachher. ich bin so kega aufgerwgta! waaaah. du verduchst jtz bitte ruhig zu blekben. wir chillen hoer sind fertig.und das kleid passt ja perfekt. ich lieeeebe dich sowie lari, jack, ronja und lisa, kitty und nina :))))).
blaine.
"neee wir wolltn dir keinen herzinfarkt verschaffen. " ich grinste und dejtete auf seb. ( der jtz mal jintergruendig auch da ist ^^]
von Amber am 11.12.2013 19:18die stylistwn hatte mich schick grmacht ubd ich wollte nun in das kleid. x"hm beim kleid braeuchte ich noch hilfe. ich frag mich ob e3 kleider fuer die kleinen reichen. ich hoffe es. aber das wurd schon schief gehen ubd schliesslich sehen wir heute den nachwuchs von mands hnd blaine das erste mal.x" ich war nervoeser als bei den feburten....waaaah ich heiratw!!!!!!!
von Amber am 11.12.2013 19:15blaine
Ich duschte schnell zog meinen sacko an ubd kuesste euch. x"wenn du dich umziehst klingel drueben bei dem braeutigam. denn ich geh jtz mal den herren anzieeehen helfen. x" ich grinste ubd kuesste euch kurz und dann ging ich zu jeff hbd riss die tuer auf. x"party haaard jeffersonx" grinste ich.
von Amber am 11.12.2013 11:45Ich ging an die Tür und öffnete Kitty die Tür und umarmte sie. "Hey du". Puck war nun weg (oder so?) und sie hatte sich damals so gefreut mit ihm hier aufzutauchen. Sie tat mir etwas leid.
"Komm doch rein. Lisa müsste auch demnächst aufkreuzen. Nina ist oben und macht sich die Haare."
Als Kitty reinkam, stürmten Lari(emely) und jack auf sie zu.