Suche nach Beiträgen von Aidon
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Facebook Account von Aidon McCutcheon
von Aidon am 13.11.2013 14:42Name:Aidon-McCutcheon
Schule: McKinley High School
Beruf: Schüler/Kellner im Subway
Letztes Pic Update :
Re: Breadstix
von Aidon am 13.11.2013 14:32Ich musste wieder lachen und grinste frech"das böse gewinnt immer muhaha " grinste ich und trank noch ein schluck."wow das war echt lecker" gab ich zu.
von Aidon am 13.11.2013 14:25Ich lachte und verschluckte mich dabei. Hals ich wieder luft bekam sagte ich nur" das ist wirklich eine schlechte imitation von mir "grinste ich und aß das letzte stück
von Aidon am 13.11.2013 14:15Ich musste lachen." Naja besser als dein fressrausch eben "lachte ich weiter .
von Aidon am 13.11.2013 14:08"Um erlich zu sein alter! Du bist ein mensch und es währe nett wenn du dein essen im mund behalten würdest anstatt es überall zu verteilen "lachte ich und trank noch ein schluck.
von Aidon am 13.11.2013 14:01" ach man gewöhnt sich dran " ich schaute auf mein teller und es sah göttlich aus und meinte nur " wenn es so lecker ist wie es aussieht dann wow"ich fing an zu essen und sah puck bei seinem naja sagen wir fressspielen zu. Wo bei mir der apettit fast verging(xD)
Re: Wer will mit mir Posten?
von Aidon am 13.11.2013 13:54Wenn du magst cedes is noch im subway allein wäre cool wenn Q. Vorbei kommt xd
von Aidon am 13.11.2013 13:53" stell dich vor zwei waffen die direkt auf dein kopf gerichtet werden um eine familie und ihre kinder zu schützen dann hat man vor niemanden mehr respekt "zuckte ich mit den schultern." Sagte ja nichts welt bewegenes in dem beruf den meine. Mutter ja macht kann sie auch schon mal hilfe gebrau hen " ich trank ein schluck.
von Aidon am 13.11.2013 13:44" den fehler den du machst ist es mich zu unterschätzen"grinste ich fieß und zwinkerte ihm zu." Ich hab schon schlimmeres hinter mir " meinte ich nachdenklich. " und glaub mir ich hab vor keinem angst geschweige den respekt ...ich kònnte dir auch sagen warum..aber eher nicht will mich hier nicht aufspielen " meinte ich und zuckte mit den schultern. Ich schaute nach d er Kellnerin die weg war.
von Aidon am 13.11.2013 13:35"Wurde ich schon und glaub mir wenn ich diesen fetten idioten wieder sehe reiß ich ihm die eier ab und dann darf er sie zu ostern suchen "zischte ich zähne knirschend. " das kann ich mir vorstellen"