Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Puck
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Puck am 13.11.2013 13:47"Wir haben alle schlimme dinge hinter uns!" *meinte ich* " Es war nur ein nettes Angebot!" *meinte ich und hob eine Braue* " Erzähl ruhig, spiel dich auf oder was auch immer. das interessiert mich gerade echt!" *sagte ich und musste lachen. ich wollte echt mal wissen warum er von niemanden angst hatte* "Also warum hast du vor niemanden angst oder respekt?" *fragte ich ihn neugierig*
von Aidon am 13.11.2013 13:53" stell dich vor zwei waffen die direkt auf dein kopf gerichtet werden um eine familie und ihre kinder zu schützen dann hat man vor niemanden mehr respekt "zuckte ich mit den schultern." Sagte ja nichts welt bewegenes in dem beruf den meine. Mutter ja macht kann sie auch schon mal hilfe gebrau hen " ich trank ein schluck.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 13:57" Oh man alter. das tut mir leid!" *meinte ich und war ganz baff von seiner Geschichte* " Deine Mutter macht ihren Job bestimmt gut!" *sagte ich und trank auch meine Cola. dann sah ich wie die Kellnerin endlich unser Essen brachte. Gierig stürzte ich mich auf mein xxl Rumpsteak*
von Aidon am 13.11.2013 14:01" ach man gewöhnt sich dran " ich schaute auf mein teller und es sah göttlich aus und meinte nur " wenn es so lecker ist wie es aussieht dann wow"ich fing an zu essen und sah puck bei seinem naja sagen wir fressspielen zu. Wo bei mir der apettit fast verging(xD)
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 14:04" Also mein essen ist lecker!" *sagte ich mit vollem Mund. ich sah, wie mich Aidon leicht angewiedert beim Essen musterte* " Ist was alter?" *fragte ich ihn*
von Aidon am 13.11.2013 14:08"Um erlich zu sein alter! Du bist ein mensch und es währe nett wenn du dein essen im mund behalten würdest anstatt es überall zu verteilen "lachte ich und trank noch ein schluck.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 14:11" Okay, okay du Mimose!" *grummelte ich und leckte die Soße von meiner hand, dann fing ich an mit Messer und Gabel zu essen und schluckte ein Stück Fleisch runter. Erst dann sprach ich: " So besser?" *ich guckte ihn fragend an und lachte dann*
von Aidon am 13.11.2013 14:15Ich musste lachen." Naja besser als dein fressrausch eben "lachte ich weiter .
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 14:19" Ich hab halt hunger!" *grummelte ich* " Und du isst wie so ein adeliger. Sieht echt hochgestochen aus!" *ich grinste und imitierte sein Essverhalten*
von Aidon am 13.11.2013 14:25Ich lachte und verschluckte mich dabei. Hals ich wieder luft bekam sagte ich nur" das ist wirklich eine schlechte imitation von mir "grinste ich und aß das letzte stück