Suche nach Beiträgen von Amber
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 224 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:
Re: Bäckerei
von Amber am 15.12.2013 14:34" zuckerstangen bruellte ich durch die halbe baeckerei.und nahm mir sofort eine." dann ueberrascht du halt alle.auser mir.und ivh tu so ala ob ivh.nichts wusste.grinste ich
von Amber am 14.12.2013 19:50ich sah uhn an. " niiiicht???" ich sah ihn an und boxte ihn. " sag jtz was da drin ist!!!!"
von Amber am 14.12.2013 18:21ich boxte ihn. " du und sexy!!!" ich eollte weinen, dich als er sagte nicht weinen hoerte ich auf. ich lehnte mich an ihn und schluchzte etwas." hast du einen.besijderen wunsch fuer das weijnachtsessen???"
von Amber am 14.12.2013 16:09" Du bist fett fu weihnachtsengel." laechelte. als er meinte ich zwerg soll zu ihm umarmte ivh ihn ind er nahm mivh in seije arme. er hat das selbe aftersbave wie dad. mor kamen ein paar traenen.
von Amber am 14.12.2013 15:25" moms schwester?" man ihr habt mir eine mwnge zu erklaeren wenn wir an weihnachten zusammensitzen. dachte ivh." rossy nicht zz viel essen ssonst passt du nicht mehr in den anzug..." ivh griste frech. er sollte nivht spueren wie traurig ivh war dass dad tot war. in meinen armen gestorben. es machte mich immee noch fertig.
von Amber am 14.12.2013 14:51ich sah ihn an. seine mom.hat es ihm gesagt? what the hell? " daef ich wissn wer deine mom ist?" ich wuerde lachen wennes lydia ist deren sohn ic nie kannte weder namwn noch sonstiges erfahren hat mit der dad imker laberte ausserdem hat dad immer mit einem also diesem ross gesprochen...waere er dovh bloss jier.
Re: Red.
von Amber am 14.12.2013 14:19Es erdrueckte mich etwas, dass kitty nicht mitfeierte aber ich verstand es dass sie alleine sein wollte nachdem pick sie verlassn hattw. die arme. als alles im saal waren, gingen wir rwin und hielten eine kleine eroeffnungsrede und tranken dann sekt, die klejnen bekamen osaft und ja. wir setzten uns nd im.hintergruns.begann leise die musik zu spielen. ich hatte wahnsinnig hinger. under essensaal war wie ein herz aufgebaut und wir sasen ziemlich so das uns alle sahwn. ronja sass auf blaines schos und jack und lari teilten sich eonen.platt. mandy war mit dianna ins uimmer hoch und ich wartete kurz bis die beiden.zurueck kamwn. dann erklaerte ich das essen fur eroeffnet und die suppw kam rein
von Amber am 14.12.2013 14:14Ich sah ihn an." ahaaa eine ueberraschung also naja ich geniesse grad sie ruhe vor dem sturm..'" ich laechelte ohn an als er die zueten hinter dem ruecken versteckte." woher wusstest di, dass ich dads tochter bin und alles. rund um die hochzeit?" ich sah ihn an und legte ein paar suesse stuecke in den korb.