Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 17:45

*fing dann an etwas schneller zu atmen als er Kurt leicht über die Unterlippe mit seiner Zunge striff*
// OK Stop Stiles. Sonst geht das hier noch zu weit und das wäre dann wirklich nicht gut. Der kleine ist doch noch so unerfahren //
*Grummelte dann leise in den Kuss und musste sich dazu durchringen ihn zu beenden*
Du weißt wie du mich zum schweigen brngen kannst oder ? I like that.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 27.10.2013 17:40

*Wollte gerade wieder etwas sagen als er Kurts Lippen auf seinen Spürte und schloss dann grinsedn seine Augen*
// Das ist auch eine Art und Weise wie man mich zum Schweigen bringen kann nur das mir diese Art und Weise wirklich gefällt wenn ich das mal so sagen darf. //
*legte seine Arme dann um Kurts Körper und seine Hände flach an seinen Rücken als er ihm frech in die Unterlipe biss*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Stiles Facebook Account

von Stiles am 27.10.2013 17:36

Ändert seinen Beziehungsstatus zu VERGEBEN an Kurt Hummel.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:34

Von meinem Herzen kann aber nichts fallen weil das Herz war ja die ganze Zeit frei
*zwinkert Kurt wieder an und drückt dann seine hand leicht*
Das wusste ja die ganze Zeit was es will aber der rest meines Körpers nicht. Also müsste ich eigentich sagen mir ist ein Stein vom Kopf gefallen, weil das ja alles eine reine Kopfsache ist oder ?
*grinst Kurt dann einfach nur an *

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:26

Kurt ... mein Freund. M;ein neuer Freund.Meine Mona Lisa
*zwinkert ihn wieder an*
Ok Mona Lisa war ncht ganz richig tut mir leid
*gibt ihm noch einen kleinen kuss und lächelt ihn an *
Hätten wir das also endlich geklärt. Mensch mir ist grad echt ein Stein von den Schultern gefallen

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:22

Gut dann hätten wir das gekärt und ich muss mir nciht immer wieder fast den Kopf zerbrechen wenn ich dich küsse, weil jetzt darf ich es offiuziell
*spielt dann mit kurts FIngern in seiner hand und grinst*
Kurt Hummel mein neuer Facebookstatus freund.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:11

Mh
*lächelt Kurt an und gab ihm dann noch eine kurzen flüchtigen Kuss auf seine Lippen*
Also verstehe ich das jetzt richtig ? Du und ich daten uns ? Also so .. richtig ? Mit kitschigem ändern des Facebook Statuses und all dem ?
*zwinkerte Kurt an*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:03

Ja. Ich meine was ist das hier sonst?
*lächelt kurt an und streift ihm dann mit den FIngern über die Wange*
Das hier ist doch kein Freundschaftliches verhalten mehr. Das hier ist klip und klar Daten. Du und ich. Oder siehst du das anders Kurt ?
*schaut ihn fragend an*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 16:52

Aber ist ist rein von der Vernunft her vollkommen verrückt Kurt.
*schaute Kurt eindringlich an aber lächelte *
Wir kennen uns kaum und trotzdem habe ich das dringende Bedürniss dich nicht nur besser kennenzulernen soindern ,... auch .. es allen zu erzählen ...
*macht dann eine kleine pause*
es allen zu erzählen das da jemand ist den ich bei mir haben will, den ich besser kennelernen will und das dieser jemand zu mir gehört.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 16:41

Hey
*sagt das mit sanfter stimme und machte seinen Augen auf und Kurt anzusehen*
Was ist los ? Du zitterst ... Ist alles ok?
*hält Kurts aber noch immer eng an sich gedrückt und schluckt *
Das hier kurt ... halt mich für verrückt aber ich glaube das hier will ich. Also alles. Das ganze. Ich weiß wir kennen uns noch garnicht aber es fühlt sich gut an und wieso nicht wenn es sich gut nfühlt

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite