Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 17:15

*ich freute mich, als er mich küsste. Als Stiles mich fragte ob wir uns nun offiziel daten würden mit ändern vom Facebookstatus und allem war ich total begeistert und gab mir mühe nicht vor Freunde quer durch das zimmer zu hüpfen wie ein Flummyball*
" Wir daten uns richtig mit kitschigem, veränderten Facebook status!"
*sagte ich. Ich lächelte und verschrenkte seine Finger in meine*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 27.10.2013 17:22

Gut dann hätten wir das gekärt und ich muss mir nciht immer wieder fast den Kopf zerbrechen wenn ich dich küsse, weil jetzt darf ich es offiuziell
*spielt dann mit kurts FIngern in seiner hand und grinst*
Kurt Hummel mein neuer Facebookstatus freund.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 27.10.2013 17:25

*ich freute mich über seine Worte. Stiles mein Freund. Stiles und Kurt. Stiles Hummel oder Kurt Stilinski? Ich schweifte schon wieder ab. Ich lächelte ihn glücklich an*
" Das hört sich schön an!"
*meinte ich*
"Stiles. Mein fester Freund!"
*ich grinste ihn an und genoss sein spiel mit meinen Fingern*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 27.10.2013 17:26

Kurt ... mein Freund. M;ein neuer Freund.Meine Mona Lisa
*zwinkert ihn wieder an*
Ok Mona Lisa war ncht ganz richig tut mir leid
*gibt ihm noch einen kleinen kuss und lächelt ihn an *
Hätten wir das also endlich geklärt. Mensch mir ist grad echt ein Stein von den Schultern gefallen

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 27.10.2013 17:29

*ich kicherte*
" Aus deinem Mund klingt es echt wunderschön!"
*ich lächelte und freute mich mal wieder, als er mich küsste*
" Wundervoll!"
*sagte ich*
" Oh das ist gut. Aber es heißt eigentlich ein Stein vom Herzen!"
*ich lachte*
"Aber ich weiß ja was du meinst!"
*ich stupste meine Nase an seine*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:34

Von meinem Herzen kann aber nichts fallen weil das Herz war ja die ganze Zeit frei
*zwinkert Kurt wieder an und drückt dann seine hand leicht*
Das wusste ja die ganze Zeit was es will aber der rest meines Körpers nicht. Also müsste ich eigentich sagen mir ist ein Stein vom Kopf gefallen, weil das ja alles eine reine Kopfsache ist oder ?
*grinst Kurt dann einfach nur an *

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 27.10.2013 17:39

*ich grinste*
" Ich finde es gut das in deinem Herzen ein Platz für mich frei geworden ist!"
*ich lächelte ihn an. Ich grinste wo er wieder von reiner kopfsache sprach und wieder etwas weiter ausholte. Ich kam wieder ein Schritt auf ihn zu*
"Und zur Feier des Tages, bringe ich dich jetzt zum schweigen!"
*gesagt getan. Ich zog Stiles zu mich heran und küsste ihn zärtlich auf den Mund*

(And can you feel the love tonight, tonight!!! Lalalalala )

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:40

*Wollte gerade wieder etwas sagen als er Kurts Lippen auf seinen Spürte und schloss dann grinsedn seine Augen*
// Das ist auch eine Art und Weise wie man mich zum Schweigen bringen kann nur das mir diese Art und Weise wirklich gefällt wenn ich das mal so sagen darf. //
*legte seine Arme dann um Kurts Körper und seine Hände flach an seinen Rücken als er ihm frech in die Unterlipe biss*

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 27.10.2013 17:43

*spürte wie Stiles seine Arme um seinen Körper legte, seine Hände an seinem Rücken hatte und ihm in die Lippe biss. Ich zog ihn enger an mich ran. //Wenn schon denn schon!// und lächelte in den Kuss hinein*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 17:45

*fing dann an etwas schneller zu atmen als er Kurt leicht über die Unterlippe mit seiner Zunge striff*
// OK Stop Stiles. Sonst geht das hier noch zu weit und das wäre dann wirklich nicht gut. Der kleine ist doch noch so unerfahren //
*Grummelte dann leise in den Kuss und musste sich dazu durchringen ihn zu beenden*
Du weißt wie du mich zum schweigen brngen kannst oder ? I like that.

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum