Reitanlage von Lima.
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Reitanlage von Lima.
von Lisa am 09.11.2013 20:32Ellie.
Ich kam her, und hatte das ganze Theater mitbekommen. Jedoch versteckte ich mich, sodass mich keiner sah. Als der fremde Mann weg war, ging ich auf Mum, Dad und Gwendolyn zu. "Mum, du weißt ich war bisher immer auf deiner Seite." sagte ich in einem ruhigen ton. "Aber mit dieser Aktion bist du echt zu weit gegangen. Ich weiß du bist enttäuscht von Gwendolyn, aber sie ist immernoch deine Tochter. Und meine Zwillingsschwester. Und wir sind immernoch eine Familie." Ich sah während ich es sagte Gwendolyn an. "Und zu dir Gwendolyn...bitte bleib hier in diesem Stall. Ich habe über deine Worte nachgedacht, und ich finde du hast recht. Du brauchst dich nicht zu ändern. Ich finde zwar immernoch nicht gut das du die Schule schwänzt und rauchst. Aber dies ist immernoch deine Sache." ich sah dieses Mal zum Boden. "Und zu dir Dad. Ich will das wir wieder eine Familie werden, warum ist es überhaupt soweit gekommen.....ich vermisse dich so sehr." Während ich diese Worte sagte, fing ich an zu weinen.
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Gwen am 09.11.2013 20:43Mom sah zu Ellie."Elena Langenscheidt. Das hier ist mein Hof und da Cala und Maya hier stehen kann ich machen was ich will. Ach und schön dich zu sehen verehrter Herr Langenscheidt!" Dad sah uns alle an. Dads Freundin saß im Auto. Schließlich haben die beiden mich ja hergefahren. Ich sah Dad an. " Hallo Frau Langenscheidt." IOch sah zu Ellie. "Meine Maus. Mom und ich wir lieben uns halt nicht und ich habe eine neue Freundin und Familie. Vielleicht kommst du uns ja besuchen. Außerdem weiß ich was Gwen alles durchgestanden hat und ich war froh, dass Nicole in New York lebt. Ich habe es erst vor einigen Tagen mitbekommen als Gwen mit Nici telefoniert hat, das sie einen Kontrolltermin hat. Also Elena akzeptieren ist das beste in dieser Situation. Und ich war auch froh, dass Alisa bei uns war und es nochmal bestätigt hat. Außerdem Elena, haben wir noch einen Platz frei auf dem Flug nach Paris. Falls du eventuell lust hast." Ich lächelte sie an. Dann sah ich Gwen an. "Gwen kannst du noch Claire sagen ich komme in wenigen Minuten nach?" Ich nickte und sah zu Elena. "Schwesterherz, na klar kann ich dir verzeihen und ich finde es froh, dass du mich endlihc akzeptierst. Ich schwänze zwar oft die SChule, was Dad auch weiß, da ich den Typen aus den Weg gehen will, aber gute Noten schreibe ich immer noch. Und das Rauchen ist halt so eine Scwähce von mir. " Ich ging mit Cala und May auf die Wiese, aber ich sattelte sie auf dem Weg dort ab und legte den Sattel auf den Holzzaun, und ließ die beiden auf die Wiese, dann ging ich zu Claire und richtete ihr aus, dass Dad gleich nachkommen würde. Ich ging wieder zurück und hatte ein paar Tränen in den Augen.
von Lisa am 09.11.2013 20:55"Ich würde gerne mitkommen" sagte ich zu Dad. "Und Mum, ich bin so enttäuscht von dir...." ich sah sie an, und ich weinte immernoch. "Ich würde mir an deiner Stelle gedanken machen, ob du so weiter machen willst. Hinterher verlierst du noch beide Töchter. Und dann hast du garnichts mehr." sagte ich. "Und Gwen, warum bist du bei den Skanks?"
von Gwen am 09.11.2013 21:03Ich sah Dad an als ich zurück kam, naja ich hatte Claire mitgenommen. "Claire, das ist Ellie. Meine Zwillingsschwester und ich glaube sie kommt mit nach Paris." Ich lächelte sanft und sah Ellie an. "Es ist schwer zu sagen. Ich habe das Trinken angefangen, das Rauchen und dann noch die Stiländerung der Klamotten." Ich lachte etwas. "Hm...keine Ahnung." Mom sah Claire giftig an, was mir jedoch relativ egal war. Ich stand zwischen Claire und Dad und war glücklich. "Ach ihr beiden." sagte ich zu Dad und Claire gewandt. "Ich muss heute mal das Klavier einnehmen." , sagte ich lachend.
von Lisa am 09.11.2013 21:13Ich merkte das Gwen eine richtige Familie hatte, und dass ich nur in den Trümmern der alten lag. Von diesem Moment an fühlte ich mich einsam, sehr einsam.
von Gwen am 09.11.2013 21:15Ich sah dann die ganze Zeit zu Ellie. "Elena, wie wäre es, wenn du mal Abstand von Mom nimmst und ein bis zwei wochen zu uns kommst? Ich hab noch extremst viel Platz in meinem Zimmer. Und wir haben auch n Gästezimmer, falls dir mein Einrichtungsstil nicht passt.
von Lisa am 09.11.2013 21:17"Ja das wäre sehr nett." sagte ich schniefend. Ich wischte mir eine Träne weg.
von Gwen am 09.11.2013 21:22Dad nickte. "Gut, dann könnt ihr zwei ja die Sachen holen, ich führe mit Claire Calayope und May in die Box und dann gehen wir zu uns, holen Kicky und Celine und gehen dann noch was essen?" Ich sah Elena, Claire und Gwen an. Gwen und Claire waren eins und nickten sofort. Ebenso Ellie.
Ich nahm Claires HAnd und ignorierte meine Ex-Frau und ging an die Weide. "Calcal, Mayyy! Kommt. Futter!." Ich hielt Claires Hand hin und gab ihr eine kleine Karotte. Es dauerte etwas bis die beiden kamen. es dauerte auch etwas bis wir sie an ihre halfte hatten. "Man, warum sieht das bei Ellie oder Gwen so einfach aus?"
Währenddesen bei Gwen und Ellie.
Ich ging mit Ellie ins alte Familienhaus und sah dass Mom alle Bilder abgehängt hatte. "Wow, ist es hier kalt. Ist dein Zimmer wenigstens wärmer?" Auf dem Weg in Ellies Zimmer geht es immer an meinem Zimmer Vorbei. Sollte ich einen Blick rienwagen
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 09.11.2013 21:32Ich ging ins Haus von meiner Mum. "Ja...aber mein Zimmer ist immernoch wie vorher." sagte ich, und probierte zu lächeln.
von Gwen am 09.11.2013 21:35Ich sah Ellie an. "Okay." Ich blieb kurz stehen und wollte die Türklinke runtermachen, aber es fühlte sich richtig kalt an. "Gehen wir in dein Zimmer. Du hast nen Koffer oder?" Ich sah sie an.