Reitanlage von Lima.
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Reitanlage von Lima.
von Kitty am 05.11.2013 18:39"Ach, musst du nich'." Als er Aufstand stand ich automatisch auch auf, und beobachtete ihn. "Wirklich?", fragte ich skeptisch. "Ich will nicht dass du nacher noch mehr Vernetzungen hast als du jetzt hast." Ich legte meinen Kopf schief und musste etwas kichern. "Du siehst aus als würdest du jeden Moment zusammen brechen."
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 05.11.2013 21:52*ich stöhnte auf. man das tat aber auch weh!* "Okay ruf den krankenwagen!" *meinte ich* "Aber dann musst du mich später nochmal verarzten!" *ich grinste leicht und verzog dann wieder das gesicht zu einer quälenden grimasse*
von Kitty am 05.11.2013 22:05Ich nickte, und zückte mein Handy. Ich tippte schnell und hielt mir das Handy ans Ohr. "Ach halt die Klappe.", meinte ich dann grinsend. Den Leuten am Handy schilderte ich die Situation. "Mein..., - äh ein Freund von mir ist vom Pferd gefallen, und hat jetzt ein paar Verletzungen." Es war mir etwas peinlich, dass ich mich versprochen hatte, und versuchte Puck zu ignorieren. Ich meldete dann wo wir waren, und als ich auflegte steckte ich mein Handy nicht ein, sondern raf eine Freundin vom Stall an. "Kannst du Black Jack & Stella kurz abholen?" Ich erzählte ihr darauf warum & wo die beiden standen, bevor ich mein Handy wieder einsteckte und nervös an meinen Fingernägeln kaute.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 06.11.2013 07:29Puck: *Ich grinste, als Kitty zu mir "Halt die Klappe" sagte und ihr Telefon rausholte um nun doch den Krankenwagen anzurufen. Ich musste kichern, als sie nicht wusste wie sie mich bezeichnen sollte und äffte sie nach* Mein..Äh..."Ein Freund von mir ist vom Pferd gefallen, der hat ein paar Verletzungen!" *ich witzelte noch ein bisschen weiter* "Ach ist doch wahrscheinlich nur eine Verletzung, nämlich eine gebrochene Hand!" *gut witzig war das gar nicht, aber was besser und vorallem cooler darüber witze zumachen, als rumzuheulen wie ein kleines Mädchen! Sie rief auch ihre Freundin an, die sollte ihre Pferde abholen oder so. Ich beobachtete wie sie nervös an ihren Fingern kaute und nahm mit der heilen Hand ihre Hand und drückte sie* "Ein Puckerman kommt imer wieder auf die Beine!" *meinte ich lachend*
von Kitty am 06.11.2013 13:55Ich verdrehte die Augen, und legte meinen Kopf schief. "Vielleicht sollte ich ja einfach jedem erzählen dass du vom Pferd gefallen bist?", meinte ich etwas hinterhältig. "Ich hab eigendlich gedacht wir würden uns so eine Geschichte ausdenken, wie ein paar Typen haben uns überfallen, und du hast die beiden k.o gehauen, da du mich beschützen wolltest.", hauchte ich. "Aber okey, dass du vom Pferd gefallen bist hörst sich doch auch... gut an.", grinste ich. Ich bemerkte dann, wie er meine Hand nahm, worauf ich nicht wisste wie ich zu reagieren hatte. Ich lächelte einwenig blöd. "Mh ja, dass kenn ich von Jake...", murmelte ich. Bei Jake sprwch ich eher vom Emotionalen, aber bei Puck sah seine Hand so übel aus, dass ich fast schon kotzen würde.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 06.11.2013 18:10*ich lachte* " Ich bin für deine Version, dass ich dich beschützen wollte! Das klingt nicht so lächerlich und dann hätte es doch wieder einen sinn ergeben, dass ich reiten war!" *ich schnaubte ein wenig* " Ist dir klar, dass ich eigentlich nur für dich auf so einem Gaul geritten bin! Und jetzt seh mich an ich bin ein Wrack!" *ich konnte einfach nicht verstehen, warum ich mir das ganze antat...bzw wie es ein mädchen schaffen konnte, dass ich mich auf ein gaul setze. Ich merkte, dass sie nicht wusste, wie sie darauf reagieren sollte, als ich ihre Hand nahm. Ich wusste selbst nicht einmal warum ich ihre Hand nahm! Verdammt, wo blieb überhaupt der scheiß Krankenwagen* " Wenn diese Leute immer so ewig lange brauchen, sterben die leute ja wie fliegen in der zeit!" *meinte ich. Meine Hand sah echt scheiße aus, vergleichbar mit Harry Potters Hand nachdem dieser trottelige zauberer seine Knochen verschwunden lassen hat*
von Kitty am 06.11.2013 18:52"Jup, weiß ich.", sagte ich grinsend. Auf seine Frage, wo der Krankenwagen blieb, meinte ich: "Puck, wir sind hier mitten im nirgendwo auf einem Reiterweg." Dann hörte ich Schritte, guckte ich nach hinten und bemerkte Jessica, die meine Pferde mitnehmen sollte. Ruckartig ließ ich Pucks Hand los und drehte mich um. "Das hat aber lange gedauert.", meckerte ich mit ihr, und sah ihr zu wie sie etwas eingeschüchtert meine Pferde losband und sich auf den Rückweg machte, als ich auch schon die Sirenen des Krankenwagens hörte. Ich drehte mich wieder zu Puck und deutete mit dem Kinn auf den Wagen, der nun neben uns stand. "Zufrieden?"
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 06.11.2013 18:58"ich weiß ja ich weiß ja!" *murmelte ich. Aber heutzutage hat doch auch jedes dritte auto ein gott verdammtes Navi! Ich beobachtete wie Kitty, das mädchen anmotzte, dass ihre Pferde abholte, um sie zurück in den Stall zu bringen. Kitty hatte temperament und ich fuhr total auf sowas ab. Nun kam der Krankenwagen. " Na endlich!" *meinte ich als Kitty fragte, ob ich nun zufrieden sei. Die Sanitäter sprangen hinaus und legten mich auf eine Trage, was ich ziemlich unnötig fand, da ich ja laufen konnte. naja ich schwankte ein bisschen, aber das hier war voll entmannend!* " Kommst du mit?" *fragte ich Kitty, als die Sanitäter mich in den Wagen gebracht hatten*
von Kitty am 06.11.2013 19:26Ich schaute zu erst einen der Sanitäter an, als Puck fragte ob ich mit wollte, da dieser mir zunickte. Ich hob fragend eine Augenbraue und wendete mich dann wieder an Puck. "Klar." Ich stieg dann in den Krankenwagen, und setzte mich irgendwo hin wo Platz War. "In diesen Filmen müsste jetzt einer dieser 'Ärzte' eine Spritze in den Arm rammen,nwo irgendwas giftiges drinne ist, und du dran stirbst.", sagte ich als die Sanitäter an Puck rumfummelten. Die sahen mich darauf etwas komisch an, was mir aber nichts ausmachte. Eigentlich wollte ich das ja denken und nicht sagen, aber das war auch ok. :'D
{Krankenhaus?}
von Gwen am 09.11.2013 19:49Ich kam hier nachts her, da mich meine Mutter hasste. Ich wohne ja schließlich bei meinem Dad und seiner neuen Frau und ihren 2 Töchtern. Jedoch waren wir die beste Patchworkfamilie. Es war das erste Mal, dass ich tagsüber hier war. Ich ging direkt zu den Boxen, wo Cala und May stehen, jedoch stand auf der Box -SOLD-. Ist das ihr ernst? Sie hat meine Pferde verkauft? Ich beschloss sofort Dad anzurufen."Dad. sie hat meine Pferde verkauft! Cala und May. Mach was dagegen. Sie kann nicht." Ihc hörte ihm dann eine Weile zu. "Danke." Ich lächelte und wischte die -SOLD- Aufschrift weg und Schrieb: Property of Gwendolyn Langenscheidt & Mark Langenscheidt. Ich war stolz.
Ich ging in die Box und fand May direkt vor mir. "NA meine Kleine." Ich lächelte und streichelte sie. "Ein Gang auf die Wiese für meine zwei Liebsten?" "So Mister Crawford, da wären Die Stute und das Fohlen." "Okay und wie alt ist das Fohlen?" "4 Monate" Ich glaube es nicht. Ich schritt raus. "SIE!" Ich deutete auf den Mann. "SIE können ihre Sachen packen und sofort gehen, das sind meine Pferde! UND DU!" Ich deutete auf meine Mom " DU kannst dich schämen MEINE Pferde verkaufen zu wollen. Im Register stehen sie unter MEINEM und DADS Namen. HAST DU UNTERSCHRIFTEN GEFÄLSCHT?!" In einem war ich gut, nämlich auf die Pfleg und die Registergeschichte. "Gwendolyn, die gehören mir!" "NEIN!" Der Mann sah mich an. "Junges Mädchen, ich habe diese Stute und das Fohlen für die Summe von 200.000 Dollar gekauft." "NA UND? Ich hab mein Leben mit Cala verbracht und die beiden sind unbezahlbar! Also machen Sie, dass Sie Ihre dreckigen Pfoten von meinen Pferden kriegen und gehen Sie aus der Pferdebox MEINER Pferde!" Er ging mit den Worten. "Das Geld überweisen Sie mir zurück!" Mom war wütend auf mich. Ich war froh, den Kampf gewonnen zu haben! "Ich hole mir eine neue Reitanlage für Cala, May und Starlight!" Starlight war Dylans Hengst, dme ich ihn geschenkt habe. DIe drei waren unter meinem Namen eingetragen. Die nimmt mir niemand auf der Welt weg! "Gwendolyn nein, verkauft ist verkauft" Ich nahm den Sattel und sattelte Cala auf. "Nichts da. Niemand auf der Welt nimmt mir Cala und May!" Ich war sauer und wütend. "Und nun geh mir aus dem Weg oder ich trampel dich tot!" Ich war wütend. Ich nahm Mays neuen Halfter und band ihn ihr um und den langen Führstrick und igng dann auf die Wiese mit den beiden. Dann stieg ich auf Cala und reitete langsam los.