Tief im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Tief im Wald
von Liv am 04.05.2012 22:26*Tränen wegwisch*
*aufsteh und ein bisschen anfang zu lauf*
//Warum bin ich plötzlich so traurig?//
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 04.05.2012 22:28*bemerk, dass es dunkel wird*
//Ich sollte besser zum Internat gehen…//
*weggeh*
von Viola am 14.05.2012 14:18//Super jetzt kann ich 1 Monat lang nicht bei den Cheerios mitmachen.... Wooow ist es dunkel! Was war das?// Hallo? Wer ist da?
*Anst bekommen, versuche ruhig zu bleiben*
Hallo????
von Viola am 14.05.2012 14:20-Da kam jemand aus dem Gebüsch gesprungen und hielt mir den Mund zu- Ahhh... *gegen die Hand kämpfen und aufblicken. Neuen unbekannten Jungen entdecken*
Wer bist du und was sollte dass?
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 14.05.2012 14:24Hey, sorry wenn ich dich erschreckt habe! Ich bin Logen.
Du kandidierst doch als Schülersprecherin, oder? Ich finde dich voll cool ... ähh.. und deine Kapange natürlich auch...
*Oh Gott, was mach ich denn?*
von Viola am 14.05.2012 14:26Äh ja... ich kanidiere, aber gewinne doch eh nich gegen diese Quinn! Sie ist viel hübscher und beliebter. Und stimmen hab ich bisher eh nur wenige Stimmen... Aber naja, man kann´s ja mal versuchen.
*Logen zuzwinkern*
Du weißt anscheinend wer ich bin..
//Der ist ja süß//
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 14.05.2012 14:30Überhaupt nicht. Quinn ist nicht mal halb so schön wie du. Und du hast meine Stimme aufjedenfall-
*Ebenfalls zuzwinkern*
von Viola am 14.05.2012 14:32*anlächeln* //Will er dass machen, um sich bei mir einzuschleimen oder meint er dass wirklich???// Danke!
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 14.05.2012 14:37*Ebenfalls anlächeln*
//Sie ist echt sweat//
*peinliches Schweigen*
//OMG, was soll ich sagen?????//
Ähm... hättest du vielleicht lust gleich ins Cafe zugehen... ähm mit mir... mit mir ins Cafe zugehen?
*Versuchen zu lächeln*