Theater Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Theater Halle

von Dylan am 30.11.2013 20:31

Ich hörte nur zu und freute mich für die nominierten und lächelte (es leeeebt xd)

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Theater Halle

von Clara am 30.11.2013 20:33

*mehr emotionen*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Theater Halle

von Amber am 30.11.2013 20:33

(jeeej )

Amber. Ich schloss kurz die Augen.

Mandy. Ich sah zu Aime rüber und stupste sie an. "nicht einschlafen große" ich lächelte als sie die augen öffnete. Dann schauten wir wieder alle vor.  

 
 





   
 

Antworten

Glenn_Close
Gelöschter Benutzer

Re: Theater Halle

von Glenn_Close am 30.11.2013 20:34

Und nach diesem Leckerbissen kommt der beste Admin.
Graham, der Preis gehört dir.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Theater Halle

von Benjamin am 30.11.2013 20:35

Ich war verblüfft wie viel Preise Sie bekam. Ich sah dem Act zu. "What the F***?" sagte ich etwas zulaut.

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Theater Halle

von Dylan am 30.11.2013 20:36

Ich dachte mir wie oft die mit der jury schlafen musste damit sie 4-5 awards gewinnen konnte. Ich war recht sauer . 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Theater Halle

von Sabrina am 30.11.2013 20:36

(Okay? )
Brina: Mich leicht für Graham freue da er das echt gut macht und ich das niemals könnte aber jedoch leicht angenervt bin das Quinn so viele Adwards hat. 



Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Theater Halle

von Clara am 30.11.2013 20:37

[Warum votet ihr auch alle für sie XD]

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Theater Halle

von Dylan am 30.11.2013 20:38

(Ich hab für niemanden gevotet xD aber egaaal xd)

Antworten

Leah

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Theater Halle

von Leah am 30.11.2013 20:38

Ich konnte nicht verstehen, warum sich alle so darüber aufregten, dass Quinn so viele Awards bekam. Wir hatten doch alle selber für die Nomonierten stimmen können und wenn man halt nicht gewählt hatte, durfte man sich halt auch nicht beklagen. Es war unsere eigene Verantwortung, wer gewann udn wer nicht.
Ich klatschte lautstartk für Graham, denn er leistete wirklich tolle Arbeit und niemand hätte den Preis mehr verdient als er.!

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum