Starbucks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Starbucks

von Klaus am 15.12.2013 18:55

( kein Problem so eine Psychoanalyse schreibt sich auch nicht von selbst...aber so kann ich die morgen abgeben und bewerten lassen )

*Ich lächelte sie an. Sie sagte immer so schöne Dinge und war mit abstand das netteste und schönste Mädchen, dass mir bisher über den Weg gelaufen ist. Ich hoffte, dass diese Beziehung niemals enden würde!* "Gibt es noch einen deiner Lieblingsorte, den ich mal unbedingt sehen muss oder möchtest du mal mein Anwesen sehen?" *fragte ich sie und grinste*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Starbucks

von Phoebe am 15.12.2013 19:02

(okay )

Ich strich über seine Wange und meinte: "Nein, ich würde gerne dein Anwesen sehen..." Ich war gespannt wie er hauste.

(ich: *les meiner besten Freundin den beitrag vor* meine beste freundin: "Wäre das Facebook würde ich es liken!") 

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Starbucks

von Klaus am 15.12.2013 19:04

( Was hast du ihr vorgelesen? )

*ich grinste sie an und meinte dann:* "Dann las uns losgehen!" *ich stand auf, reichte ihr die Hand, damit sie auch aufstehen konnte und drückte der Kellnerin Shelby beim vorbeigehen einen Schein in der Hand, der gleichzeitig ein gutes Trinkgeld abdeckte. Ich nahm Phoebes Hand und verließ mit ihr das Lokal*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Starbucks

von Phoebe am 15.12.2013 19:09

(dein letzten beitrag)

"okay", sagte ich und nahm seine hand. Ich stand auf und grinste Klaus an. Dann folgte ich klaus. 

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Starbucks

von Marylou am 25.12.2013 20:52

* Nicy auf Kaffee einladen*

Antworten

Nicy

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Art Club Book Club

Beiträge: 57

Re: Starbucks

von Nicy am 25.12.2013 20:54

*sie anlächeln*

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Starbucks

von Wyatt am 25.12.2013 20:55

* zrück lächel*
Ich weiß fats gar nichts über dich, und beste freundinnen wissen alles über die andere 

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Starbucks

von Wyatt am 25.12.2013 20:56

( uups falscher charakter denk dir dass als marylou )

Antworten

Nicy

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Art Club Book Club

Beiträge: 57

Re: Starbucks

von Nicy am 25.12.2013 21:00

Stimmt aber ich habe das Gefühl in deine Sele sehen zu können und alles über dich zu wissen obwohl wir uns noch nicht veil von einander erzählt haben *lächel*

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Starbucks

von Wyatt am 25.12.2013 21:03

( mist ich hab ausversehn fast schon wieder mit wyatt geschrieben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2013 21:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum