Schwimmhalle
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwimmhalle
von Tim am 07.02.2013 19:15*aus dem Becken steig*
*Meine Stoppuhr hol*
Dann zeig mal, was du kannst!
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 07.02.2013 19:16*nickt*
*rollt kurz seine schultern im gelenk und fängt an *
*Schwimmt schnell*
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 07.02.2013 19:25*atmet aus und ein*
*etwas aus der puste ist*
"Gut"
*lächelt*
*geht aus dem wasser und trocknet sich ab*
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 07.02.2013 19:37*nickt*
*sich dann umziehen geht*
*allgemein dann aus der halle geht*
von Viola am 09.11.2013 13:51Ich kam her und lächelte sanft, dann ging ich rein und schaute mich um. ICh ging zu meinem Spind, holte meine Schwimmsachen raus, zog mich um, machte mir einen Zopf und tat meine Sachen in mein Spind. Dann gab ich den Schlüssel vorne ab und ging in die Halle. Ich nahm das Handtuch von meiner Schulter und legte es auf eine Liege, und sah dass wenig los war, weswegen es dem Schwimmbademeiste nichts ausmachen würde, wenn ich vom 5er springen würde. "Darf ich?" Ich deutete drauf und er nickte. Ich ging vorher noch unter die kalte Dusche und sprang schnell ins Wasser und dachte mir. Endlich springen. Dann ging ich hoch und sah mich um. Ich stellte mich davor und sprang ab: 1 1/2 Salti. Es war gut, aber noch ausbaufähig. Aber nun genug des guten, ich wollte schwimmen, was ich nun auch machte.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 09.11.2013 14:21Ich betrat die Schwimmhallemit meiner Sporttasche. Ich bemerkte das Mädchen das soeben an mir vorbeischwomm. Ich wollte sie nicht stören, wesshalb ich mich umzog, schnell unter die Dusche sprang und schliesslich einen sauberen Köpfler ins Wasser machte.
von Viola am 09.11.2013 14:32Ich schwamm etwas weiter und bemerkte beim Schwimmen den Jungen, den ich vorhin aus Eile überholte. Ich fragte mich, warum ich so in eile war. Ich stieg aus dem Wasser und ging wieder auf den 5 Meter Turm. Dann machte ich einen Handstand, was ich als Cheerio mal wieder perfekte machte und sprang dann ab. Ich machte einen Doppelsalto; besser als den 1 1/2 Salti vorhin und tauchte wieder auf. Der Bademeister war begeistert, ich aber immer noch nicht und schüttelte leicht den Kopf. "Ich mach irgendwas falsch." sagte ich dann etwas deprimiert.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 09.11.2013 14:38Ich sah dem Mädchen zu und war ganz einfach überwältigt. Sie hatte einen sehr guten Schwimmstil und war sehr Akrobatisch. Als sie sagte sie mache irgendwas falsch, sagte ich etwas lauter das sie es auch hören onnte: "ICh fand es sehr gut!" ICh grinste sie an.
Ich schwomm noch eine länge und stieg dann auch aus dem Becken. "Ich hätte nicht erwartet jemanden hier zu treffen." sagte ich immernoch grinsend.