Red.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Red.

von Amber am 15.12.2013 19:42

Nach dem Essen sah ich etwas fertig aus, die Kleinen haben sich nicht zugesaut und alle grinsten uns an. Auf einmal stand meine Mom auf und bat um Ruhe.
"Sehr geehrtes Hochzeitspaar, sehr geerhte Familie Sterling. Amber. Jeff. Eigentlich hält ja der Vater der Braut die kleine Ansprache, die bei uns Smythes Tradition, aber da Daniel vor einigen Jahren von uns gegangen ist, übernehme ich das nun wohl. Amber, dein Vater und ich haben lange vor seinem Tod schon einige Sachen besprochen, was denn so wäre, wenn ud Kinder und Familie hast. Naja, nun bist du auch verheiratet und dein Vater, er hat kurz vor seinem Tod eine Art Testament ganz persönlich an dich gewidmet, geschrieben. Er bat mich, dir dass zu geben und er bat mir auch, dass du ihn in Ruhe lesen solltest. Er geht einige Seiten und es er hat ihn mit letzter Kraft geschrieben." Mom kam auf uns zu und gab mir diesen Briefe. "Da auch deine Mutter früher mal Sängerin war, was bei uns im Blut liegt, habe ich mir gedacht ein kleines Ständchen zu singen, er kommt von deiner Libelingssängerin, also damals war sie es. Genieß Love Story von der Wundervollen Taylor Swift." Mom ging auf di eBühne, die Jazz Band begann zu spielen und mom zu singen. Mir kamen die tränen, mam sang den absoluten song meines lebens.

 
 





   
 

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Red.

von Phoebe am 15.12.2013 14:36

Jeff und Mandy.
GRUPPENKUSCHELN! 

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Red.

von Harmony am 14.12.2013 21:01

Amber. uch laechelte." ich weiss zwar immernovh nicht wo wir hibgliegen aber ich sagw ja" nachdem jeff aussprach!!!!

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Red.

von Jeff am 14.12.2013 20:18

Mandy.
Ich sah das sie sich darüber freuten, was mich glücklich machte. "Aber bedankt euch eher bei Blaine, er hats bezahlt und ich hab nur gesagt was darein soll...",  meinte ich lachend. "Also soll ich oder besser gesagt wir nun auf die Kids aufpassen wenn ihr auf flitterwochen fahrt?", fragte ich.

Jeff.
"Also von mir aus finde ich das perfekt, schließlich wissen wir das du gut mit den beiden umgehen kannst und dich mögen sie gern...", sagte ich grinsend. Ich hatte Am noch kein Wort gesagt wo es hin geht.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Red.

von Amber am 14.12.2013 19:54

ich sah dann mandy an" ohhhhhhw danke mandy." mir fehlten die worte und ich laechelte rtwas. wir hatten bescjlossen nach silvester in fir glitterwochwn zu gliehen ich laechelte und ukarmte mandy s..' danke daanke danke."

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Red.

von Jeff am 14.12.2013 19:15

Mandy.
Ich ging kurz hoch um Dianna zu wickeln und das Geschenk zu holen, schließlich hatte Jeff mir die Location verraten und außerdem war ich sowas wie ein Berater für ihn gewesen Dann kam ich runter und ging auf Amber zu, ich hatte ein Korb zusammen stellen lassen wo alles drinnen war was Amber und Jeff gerne mochten und in der Mitte war ein Foto von den beiden wo sie sich gerade küssten. Darunter lag ein Briefumschlag mit Geld. "Ich würde euch auch mal gerne das Geschenk überreichen, es kommt von mir und Blaine", sagte ich grinsend. "Und falls ihr noch kein Babysitter habt während ihr in den Flitterwochen würde ich mich zur Verfügung stellen...", sagte ich und lächelte vorsichtig. Ich meinte dann: "Herzlichen Glückwunsch!" und umarmte die beiden.

Jeff.
Ich war überrascht das Lucy doch noch kam da sie nicht auf der Trauung war. Aber ich freute mich trotzdem, schließlich war sie eine Freundin von Am. Als Mandy runterkam grinste ich. Sie hatte einen tollen Korb, was für eine Freundin eigentlich schon ziemlich teuer und groß ist aber da Mandy ja so großzügig uns gegenüber ist, freute ich mich sehr.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Red.

von Amber am 14.12.2013 15:17

Als lucy jam, laechelte ich. " hey luu danke" ich sah mich kurz um." ah dein llatz ist drueben bei gwen und alisa, direkt neben harmony die mot den ganz bunten haaren." sagte ich laechelnd.

 
 





   
 

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Red.

von Lucy am 14.12.2013 15:02

Da ich leider die Trauung verpasst hatte, da ich noch etwas zu klären hatte, kam ich jetzt bei der Hochzeitslocation an um dem Brautpaar alles gute zu wünschen. Ich hatte Amber eine zeit lang nicht mehr gesehen, aber dennoch kannten wir uns ja von der Schule und den Cheerios. Ich sah das die meisten Gäste gerade am essen waren und ging auf das Brautpaar zu. "Hey, alles gute zur Hochzeit." meinte ich lächelnd zu den beiden. Mein Geschenk hielt ich immer noch in den Händen, da es eigentlich nur ein Umschlag war. Ich hatte mir überlegt den beiden ein Wellness Wochenende zu schenken und natürlich hatte ich mich auch schon um einen Babysitter gekümmert und hoffte natürlich das das Geschenk das richtige zu einer Hochzeit war.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Red.

von Amber am 14.12.2013 14:19

Es erdrueckte mich etwas, dass kitty nicht mitfeierte aber ich verstand es dass sie alleine sein wollte nachdem pick sie verlassn hattw. die arme. als alles im saal waren, gingen wir rwin und hielten eine kleine eroeffnungsrede und tranken dann sekt, die klejnen bekamen osaft und ja. wir setzten uns nd im.hintergruns.begann leise die musik zu spielen. ich hatte wahnsinnig hinger. under essensaal war wie ein herz aufgebaut und wir sasen ziemlich so das uns alle sahwn. ronja sass auf blaines schos und jack und lari teilten sich eonen.platt. mandy war mit dianna ins uimmer hoch und ich wartete kurz bis die beiden.zurueck kamwn. dann erklaerte ich das essen fur eroeffnet und die suppw kam rein 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Red.

von Jeff am 14.12.2013 14:16

Alle kamen in die Location und freuten sich

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum