Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

Re: Park mit See

von Tim am 12.11.2013 19:28

"Ja, das ist mein Matt." Er sah liebevoll seinen Sohn an. "Guck mal, Tante Quinny ist da!". Wieder schob er ihn einen Löffel Eis in dem Mund."Wie gehts dir?", fragte er höflich."Was geht so in der Schule ab?", fragte er dann. "Die Gerüchte über mich sind nicht wahr!", sagte er dann. Sicherlich hatte Quinn davon in den Magazinen gelesen. "Ach, warum soll ich dich anlügen. Sie sind wahr!"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 12.11.2013 19:37

"Hallo Matt!" Ich strich ihm kichernd über die Wange. "Mir geht es ganz gut, und dir?" Ich sah wieder zu ihm. "Ach, das Übliche. Neue Rivalen in den Cheerios, das Cafeteria-Essen ist immer noch scheiße und die New Directions immer noch schlecht." Ich zuckte mit den Schultern. "Es hat sich nicht viel verändert seit du weg bist." Ich grinste leicht, als er dass mit den Gerüchten sagte. "Sag bloß. In der Schule tuscheln alle darüber." Ich zwinkerte. "Du bist immer noch das Thema bei den Mädchen aus dem Drama Club."

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 12.11.2013 19:53

Tim lachte. "Der Drama Club. Ein der Orte in dem ich in meiner Jugend Legenden geschaffen hab. Im Drama Club und im Christlichen Verein junger Männer!" Er lachte herzhaft. "Aber ich bin sicherlich der einzige Oscarpreisträger der die McKinley jemals hervorgebracht hat."
Er alberte etwas mit Matt herum. "Ich hab wirklich einen Callboy. Ich verschaffe ihm die besten Filmrollen und dafür treiben wir es, wenn ich ihn rufe. Und wenn ich über Beziehung rede, weicht er mir immer aus."
Er sah seine Freundin an. "In Beziehungen habe ich noch nie Glück gehabt.Gabriel, Felix, Marius, Sebastian, Blaine, Jess. Das ist alles irgendwie nach hinten losgegangen."

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 12.11.2013 19:56

"Davon ist jeder überzeugt, glaub mir." Ich lachte leicht und lehnte mich auf der Bank zurück. "Ein Callboy? Das scheint dein Hollywood Imagine noch mehr zu verstärken." Ich sah auf den See. "Irgendwann wirst du schon den... oder die Richtige finden. Bei mir ist es im Moment auch nicht so leicht. Der Typ von dem ich mich eigentlich trennen wollte scheint der beste Freund aller Zeiten zu sein. Aber gerade dass ist das Problem. Er ist einfach viel zu nett." Ich lachte zynisch.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 12.11.2013 20:02

"Jemanden abzuservieren, das war noch nie mein Problem. Felix kann davon ein Lied singen." Nun hörte er sich ihre Probleme  an. "Könnt ihr nicht einfach nur Freunde bleiben? Jess und ich versuchen das. Aber es endet immer in Streit."

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 12.11.2013 20:04

Ich seufzte. "Ich hab ihne schon mal verlassen und schon mal betrogen. Weißt du, jeder denkt ich wär richtig fies bei sowas, aber ich kann Sam nicht schon wieder weh tun." Als er Jess erwähnte, sah ich ihn wieder an. "Was ist eigentlich mit euch Beiden? Ich habe sie selber schon lange nicht mehr gesehen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2013 20:05.

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 12.11.2013 20:13

Sie hörte ihr dazu. "Du und Sam wieder? Habt ihr nicht schon genug zusammen durchgemacht." Als sie nach Jess fragte zuckte er mit den Schultern. "Ich sehe sie nur kurz um Matt abzuholen. Da wechseln wir nicht viele Worte." Er lächelte seinen kleinen an. "Du kommst heute mit Papi nach Hause. In Hollywood wartet Großtante Mame auf dich. Die will dich eine Woche lang verwöhnen. Heute Abend müssen wir noch deinen kleinen Bruder besuchen." Er schaute Quinn an. "Er hat einen Zwilling. Doch er ist kurz nach der Geburt gestorben. Meine Eltern haben heute Todestag. Ich muss noch auf Friedhof. Er ist mit ihnen in einem Grab beerdigt."

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 12.11.2013 20:17

"Du sagst es." Ich lachte zögerlich und hörte ihm dann zu. Ich fand's echt schön wie er mit Matt redete. Als er vom Zwilling redete, verschwand mein Lächeln. "Oh... Das wusste ich gar nicht, Jess hat nie davon erzählt." Ich sah etwas traurig aus. "Mein Beileid." Dann lächelte ich leicht. "Gehst du alleine? Wenn du magst kann ich euch begleiten." Ich zuckte leicht mit de Schultern.

[Muss off, bis dann ]

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 12.11.2013 20:20

Er lächelte. "Sie sind doch in Los Angeles auf Forrest Lawn beerdigt. Aber du kannst gerne mal vorbeikommen. In der Villa de Winter bist du immer Wilkommen. Er setzte Matt wieder in den Kinderwagen. "Ich muss nun leider los. Unser Flug geht bald. Er stand auf und ging nachdem er Quinn umarmt und auf Wiedersehen gesagt hatte.

[Bis dann :) ]

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 14.11.2013 15:09

"Gut, ich werde nach der Schule vielleicht ma vorbeischneien.", lachte ich. Seine Umarmung erwiederte ich, am liebsten wollte ich ihn nie wieder loslassen. "Bis dann Tim. War echt schön dich zu sehen." Ich verabschiedete mich dann auch vom süßen Matt und ging dan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum