Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charles
Gelöschter Benutzer
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Park mit See
von Merissa am 09.11.2013 20:20*ich lachte* " Ich bin eigentlich immer eine die die Wahrheit sagt!" *meinte ich* " Ja ich finde das du gut aussiehst!" *sagte ich und grinste ihn an*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 20:24Danke für das Kompliment
*lächelt*
Du siehst übrigens auch gut aus :)
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 09.11.2013 20:27" Nicht der rede wert!" *meinte ich verlegen. Als er meinte das ich auch gut aussehe grinste ich ihn an* " Danke!" *sagte ich und schaute ihn in in die Augen. Er hatte wirklich schöne Augen*
von Destiny am 10.11.2013 14:14Ryder:
*lächelt*
Und gibts was neues?
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 10.11.2013 14:16"Nein!"
*meinte ich lachend*
" Nichts was du noch nicht weißt! Und bei dir?"
*ich guckte ihn fragend an*
von Tim am 12.11.2013 18:48*aus L.A hierher geflogen bin*
*meine Väterlichen Pflichten erfüllen muss*
*Mit Matthew auf einer Bank sitz*
*mit ihm Eis esse*
Matt: Daddy.
*grins und ihn etwas eis geb*
*selber einen Löffel ess*
von Quinn am 12.11.2013 19:06Ich kam hier am Park vorbei, wenn ich zum Zölibatclub Treffen musste. Als ich am See vorbei ging, sah ich plötzlich eine alten Bekannten auf der Bank sitzen. Ich sah auf meine Uhr und beschloss, etwas zu spät kommen zu können. Also ging ich zu Tim und lächelte während des Weges. "Tim!", rief ich begeistert.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Tim am 12.11.2013 19:11[Jay, FF Stil]
Tim blickte auf, als ihm eine wohlbekannte Stimme seinen Namen rief. "Quinn!", sagte er fröhlich lächelnd, als er seine alte Freundin sah. Da er nicht mehr zur Schule ging, sah er sie nur nch selten. "Komm, setz dich zu uns!"
von Quinn am 12.11.2013 19:23"Ist das... dein Sohn?" Ich setze mich und grinste breit. "Er sieht genauso aus wie du." Ich sprach liebevoll mit Tim's Sohn und grinste dabei breit.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."