Lima Tanzstudio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam.
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Tanzstudio

von Sam. am 02.01.2013 22:23

Ähm.... das musst du Mike Chang fragen, der war bis eben noch hier.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Lima Tanzstudio

von Clara am 02.01.2013 22:27

Mike Chang? *umsehe* Ein Freund von dir? *lächelnd frag*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sam.
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Tanzstudio

von Sam. am 02.01.2013 22:31

Ja. Wir sind zusammen bei den New Directions.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Lima Tanzstudio

von Clara am 02.01.2013 22:33

Oh ... du singst? *lächel* Ich bin
bei den Troubletones. *grinsend
zu meinem Rucksack gehe, um
meine Sachen einzupacken* 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sam.
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Tanzstudio

von Sam. am 02.01.2013 22:45

Oh cool.

Mal sehen wer von uns beiden sectional gewinnt.

*auf die Uhr seh*

Sorry Clara. Wenn ich zu spät zum Training komme, köpft Coach Beiste mich! Man sieht sich.

*geh*

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Lima Tanzstudio

von Clara am 02.01.2013 22:49

Bis dann ... *nachruf und selbst rausschlender*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Tanzstudio

von Lyra am 03.01.2013 17:10

*nach dem Unterricht herkomme*
*sehe mich kurz etwas um*
*beginne dann einfach mal zu tanzen *

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Lima Tanzstudio

von Rachel am 17.01.2014 19:04

Ich kam her, ging an meinen Schrank, nahm meine Ballettschuhe und zog sie an. Finn weiß nciht, dass ich Ballett tanze. Ich liebe Ballett, es ist eine Abwechslung, anstrengend,aber schön. Dann ging ich zum CD Player und legte sanfte musik ein, grinste, machte diese an und dehnte mich .



Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Lima Tanzstudio

von Sandy am 17.01.2014 19:12

*kommt hier her/schaut sich etwas um*

//mhh...nicht schlecht hier...mal schauen,was hier so für tanzkurse angeboten werden//

*geht durch die räume und schaut bei jedem mal rein,um zu schauen was darin grade statt findet*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Lima Tanzstudio

von Rachel am 17.01.2014 19:15

Ich dehnte mich weiter und schloss die Augen. Ich wusste, dass ich schwanger war, aber ich wollte noch die Grundlagen vom Tanzen weitermachen....Ballett war mein Leben...ich liebe es...außerdem... 
Ich sah mich um, dann lächelte ich und brauchte eine Pause.
 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum