Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1317  |  1318  |  1319  |  1320  |  1321  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Laberthread

von Stiles am 26.10.2013 13:40

Also wenn es erlaubt ist 2 CHars zu playen dann würde ich Isaac und Stiles machen weil die beiden sind meine große Liebe : D
Daniel Sharman ist einfach ein Traumhaft hübscher Mann. Also wenn das kein problem ist dann nehme ich diese beiden und ich kann auch sagen das ich oft da bin : D

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 26.10.2013 14:02

ist es ;3
yaay *-* ich brauch isaac für meinen nebenchara :o
Ist er wirjlich *-* -le die- xD
Nimm die beiden :o das ist ein befehl xD

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 26.10.2013 14:03

Wenn ihr die Zeit habt zwei Chars zu playen, dann dürft ihr das natürlich auch :) aber ihr solltet natürlich dann auch on kommen :)

wo wir grad beim Thema sind, hat jemand Lust zu playen?

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 14:05

Wuhu Tina im Laberthread! ;)...ich werde auf jedenfall Scott spielen und bin regelmäßig online. Hier play ich auch jeden Tag mit meinen Avataren

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 26.10.2013 14:07

Schön das es dich freut mich hier zu lesen ;)

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 26.10.2013 14:08

Ok ok :3
Ich weiss das du oft on bist dann werd ich die jenige sein die ned so oft kann aber ich hegb mir müphge on zu kommen :o

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 26.10.2013 14:08

Alles kla dann reservier mal Stiles und Isaac für mich und ich bin dir endlos dankbar und verspreche das ich die beiden so gut wie ich kann playen werde. Natürlich schaff ich es nicht eins zu eins ihre Charackterzüge einzufangen da ich gerne auch ein wenig was von mir selber einbringe aber ich gebe mir mühe.

Und hier in dem rpg spiele ich nur Stiles da ich hier nicht das Bedürfniss habe noch einen Char zu nehmen : D
Aber allem in allem bin ich eigentlich regelmäßig online : D

stiles2.png

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 26.10.2013 14:11

*_*
Ich geb dir den link wenn die seite fertig ist ;3 Dann wart ich bis du die charAS hast oder ich schreib dazu wer reserviert ist aber das weiss ich noch ned Ich kanna uch ned eins zu eins playn aber das ist ja geal :*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 14:12

Ich warte sehnsüchtig auf den Link : D
Und dann melde ich mich einfach schnell an hihi ^^
ich denke niemand kann einen char eins zu eins spielen aber man kann gewisse wesenzüge gut rüberbringen wenn man sich mit dem char auseinander setzen kann ^^

stiles2.png

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 26.10.2013 14:15

ich mach die seite am montag weil ich da zuhaue bin ;3 Aber das mach ich schon in der füh dann ist sie mittags sicher fast ganz fertig weil beim forum werd ich länger dabei sein ausser mir hilf halt wer^^
Ja ich play dannja auch allison und ich mach sie sowieso wie ich es für srichtig halte weil ich es hasse mich zu verstellen damit der chara dann perfekt ist sie bekommt dann ne portion von mir  dazu und dann passt es für mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1317  |  1318  |  1319  |  1320  |  1321  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum