Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Tiana am 26.02.2013 18:47Ich glaub ich mach es. 1. Wäre es ein guter Grund ein Gespräch anzufangen^^. und 2. Kann ich mir mit dem Euro ein Cheeseburger kaufen hahaha. Also zur Auswahl stehen die Sprüche, ich finde ja den 1. am besten^^.
Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?
Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen
Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?
Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
Hey du , was willst du morgen zum Frühstück am Bett?
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 26.02.2013 18:52Haha xD Irgentwie muss ich jetzt deswegen lachen.. Besonders über den ersten..xDD^^
Maan..also der Typ den ich gut finde, meinte eben so das wir ja ins Kino
gehen können..und ich (xD) den film aussuchen darf..nur jetzt weiss ich net welchen -.-^^
von Mandy am 26.02.2013 18:52Der 1. ist wirklich der beste! Ja kannst du! Das erinnert mich irgendwie an die Stadttour.
Meine Klasse sollte Gruppen bildet und den Fragebogen zur Stadt ausfüllen und zu HIlfe dahin gehen.
Ich war mit Linea, Laura, Leon und William und Leon und William wollten immer in McDonalds wenn wir fürbei kamen!
von Tiana am 26.02.2013 18:56Ja ich nehme den ersten. Ich schreib den aber nur an, wenn er online ist ôo
Hahaha ich wär an eurer Stelle auch immer zu Megges gegangen^^. Als ich in England auf Sprachreise war, bin ich auch immer zu Megges nach der Schule gegangen xD.
Ahh wie toll Lucy Ehmm ich weiß gar nicht, welche Filme zur Zeit kommen xD Wird das dann ein Date oder nur Treffen? Meine Freundin geht heute mit ihrem Freund zu Django.
Emily
Gelöschter Benutzer
von Emily am 26.02.2013 18:56Deine Freundin hat gute Ideen. xD
Aber kaufe BITTE keinen Cheesburger. Ich habe mir neulich ein Referat zum Thema Fast Foot angehört.
Ich sage nur IH! xD
Der erste ist am besten. :p
Emily
Gelöschter Benutzer
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 26.02.2013 19:01Bei unseren Klassenausflügen, wollen auch immer alle zu Megges..xD^^
Öhm..joar..das is wieder typisch für mich..^^ Ich weiß nich..ich denke
wohl nur en Treffen,weil ich ja nich weiß ob er mich auch mag..^^
Ja Django..oder vllt. dieser mit Jennifer Lawrence klingt ganz okeey..
Emily
Gelöschter Benutzer
von Emily am 26.02.2013 19:03Es kommt gerade auch noch Schlussmacher und Kokowäh 2. Weiß nicht ob du Komödien magst (:
Vielleicht hilft ja ein Blick ins Kinoprogramm!