Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Jess am 18.01.2013 19:39Wieso gehen wir gerade so direkt auf die Story los^^
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
Liv
Gelöschter Benutzer
von Tiana am 18.01.2013 19:42Du weißt schon, dass es Menschen gibt, die sowas durchmachen.
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.01.2013 19:45Und du weißt schon, dass es Menschen gibt, die viel Schlimmeres durchleiden und sich trotzdem nicht gleich selbst umbringen?
von Jess am 18.01.2013 19:45@ Tiana: Ich hab weder etwas direkt gege solche Menschen
oder das Buch. Ich unterhalte mich nur gern darüber. Bloß,
weil du nicht unserer Meinung bist - können wir doch unsere
äußern. Danke
PS.: Hexenmagie mit Lexion fürs Leben 1:0 Lügender Junge
von Tiana am 18.01.2013 19:50Ich hab nie gesagt, dass ihr eure Meinung nicht äußern dürft? Ich könnte jetzt genau das selbe sagen ok. Nur weil ihr anderer Meinung seit, kann ich meine Meinung äußern. Danke. ._.
Ganz ehrlich, ihr habt viel zu wenig Respekt vor diesem Thema.
von Jess am 18.01.2013 19:52Tiana, aber du reagierst immer so, als wären wir immer
grundlägend falsch. Ich meine ja nur, dass ich die Handlung
sehr übertrieben finde und dass sie nicht jedem zuspricht.
Es sage nicht, dass es dich nicht berührt oder andere.
Außerdem wollte ich auch gar nicht mehr darauf eingehen,
weil mich das Thema deprimiert und ich auch gar nicht
darüber sprechen wollte xD
von Tiana am 18.01.2013 19:54Ich hab nur meine Meinung gesagt ok. Wenn ihr so eineverdrehte Wahrnehmung habt, dass ihr euch immer angegriffen von mir fühlt, kann ich doch nichts für -.-
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.01.2013 19:58Wir haben auch nur unsere Meinung gesagt und du hast darauf reagiert, als wäre das der totale Schwachsinn, es übertrieben zu finden, dass man sich aus solchen Gründen umbringt.
Tut uns Leid, dass wir vielleicht zu positiv ddnken und auch nicht deprimiert sind, ich rede nur von mir persönlich, dass ich mich nicht an Hannah's Stelle umbringen würde. Wenn du anderer Meinung bist, fein.
Und ja, wir - oder zumindest ich - fühle mich angegriffen, wenn du meine Meinung so nieder machst.
von Jess am 18.01.2013 19:58Mh, analysieren wir jetzt mal deinen letzten Post:
"Wenn ihr so eineverdrehte Wahrnehmung habt," = (wenn auch kleiner) Angriff
Außerdem ist Selbstmord gerade mein geringstes Problem,
womit ich mich beschäftige. Ich arbeite nämlich gerade am
Klimewandel, Ressourchenknappheit und meiner Zukunft.
Entschuldige, wenn das Thema nicht auf meiner TopTenListe steht.
Tiana, weshalb habe ich eine verdrehte Wahrnehmung? xD