Haus der Familie Cabot.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Cabot.
von Phoebe am 13.12.2013 17:22Ich grinste ihn an, als er mir jedoch das Shirt auszog schaute ich ihn an und wurde wieder leicht rötlich. Obwohl ich dachte das es mir nichts aus machen würde aber ich wurde anscheind doch leicht rot. "Danke", sagte ich leise. Als er mich so begierig küsste erwiderte ich den Kuss.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 13.12.2013 17:26*ich merkte, dass sie irgendetwas bedrückte und hielt kurz inne in unserer wilden Küsserei. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, dass ich ihr Shirt einfach ausgezogen hatte und sie nun nur mit BH da lag* "Tut mir leid, Liebes! War ich zu forsch? Habe ich etwas falsch gemacht?" *ich sah sie fragend an und grinste dann leicht* "Oder soll ich auch mein Shirt ausziehen, damit es gerecht ist?" *ich lachte leicht*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 13.12.2013 17:32Anscheinend hatte er gemerkt das ich leicht bedrückt war. Ich schüttelte den Kopf und grinste leicht. "Schon gut, ist alles in Ordnung...", sagte ich. Er konnte ja nicht ahnen das ich noch nie mich so vor einen Jungen präsentiert hatte. Ich lachte auch und zog ihn dann ebenfalls das Shirt aus. "Zu spät...", sagte ich.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 13.12.2013 17:36*Ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange* "Aber wenn was ist, kannst du es mir sagen, Liebes!" *sagte ich und lächelte sie an. Ich merkte, wie sie nun mein Shirt auszog und ich Oberkörperfrei da lag. ich hoffte sie fand mich nicht zu schmächtig oder meine tatoos hässlich. ich hatte auf meinen rechten Oberarm eine schwarze Feder tätowiert, aus der schwalben flogen, die sich bis zu meiner Brust erstreckten und ein schwarzes dreieck auf der linken seite meines Rückens. Ich ließ ihr kurz Zeit, um mich zu muster. Das war nur fair, da ich sie auch kurz abgecheckt hatte*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 13.12.2013 17:39"Okay ich sag dir jetzt was...", sagte ich leicht grinsend. Ich beugte mich zu ihn und hauchte: "Mich hat noch nie ein Junge so gesehen..." Dann musterte ich ihn und strich über seinen Oberkörper, mir gefiel sein Oberkörper. Dann schaute ich ihn direkt ihn den Augen und küsste ihn.
von Klaus am 13.12.2013 17:45*Als sie mir ihr geständniss machte, dass noch nie ein kerl sie so gesehen hatte war ich sehr überrascht* " Aber Liebes! Das hättest du mir von Anfang an sagen können. Dann wäre ich ein noch viel größerer Gentlemen gewesen und nicht so rangegangen!" *Ich guckte sie entschuldigend an. Ich spürte, wie sie über meinen Oberkörper strich und fühlte mich in dem Moment irgendwie verletzlich. Irgendwie schaffte sie es, dass ich in ihrer gegenwart einfach gut war. Ich hatte in letzter Zeit viele Menschen schlecht behandelt. Unter anderem meine kleine Schwester. Ich sah ihr in die Augen und spürte ihre Lippen auf meine*
von Phoebe am 13.12.2013 17:51"Also wärst du anders zu mir gewesen wenn ich dir gesagt hätte das ich noch Jungfrau bin?", fasste ich zusammen. "Aber du warst trotzdem super lieb zu mir...", sagte ich und wollte ihn aufmuntern. Dann nahm ich seine Hand und führte diese an meine Wange. Ich versuchte mit allen Mitteln das er nicht mehr so traurig schaute.
von Klaus am 13.12.2013 17:56"Natürlich!" *antwortete ich auf ihre Frage* " Das erste mal ist etwas besonderes! Man sollte es mit jemanden haben den man liebt und man sollte sich ganz sicher sein und auch sicher fühlen!" *sagte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich merkte, wie sie meine Hand nahm und auf ihre Wange legte. Sie wollte mich aufbauen. Ich lächelte sie an und flüsterte: "Tut mir leid!"
von Phoebe am 13.12.2013 18:03"Aber ich bin mir sicher und ich liebe dich...", sagte ich und verschrenkte meine Hand in seine andere. "Ich weiß, aber es muss dir nicht Leid tun...", sagte ich und küsste ihn wieder.
von Klaus am 13.12.2013 18:06*Als sie zu mir sagte, dass sie mich liebte, stürzten alle Gefühle in mir ein und ich spürte einfach nur noch das Gefühl von Glücksehligkeit. Ich lächelte sie unglaublich Glücklich an* " Ich liebe dich auch, Liebste!" *Ich strich ihr über die Wange und ließ mich von ihr küssen. Diesmal war es eine andere Art von Kuss. Ich hatte das Gefühl ich würde sie in mich einatmen*