Grünanlagen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  309  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nina

27, female

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Posts: 1594

Re: Grünanlagen

from Nina on 02/23/2014 12:11 PM

Ja

*lächle leicht*
Die bekommen wir schon
*küsse seine wange *

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Reply

Alexis

28, male

  Gothik

Posts: 95

Re: Grünanlagen

from Alexis on 02/23/2014 11:57 AM

"Echt" sagte ich überrascht. "Aber wir brauchen noch Möbel" ich lächelte sie an.

tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o1_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o2_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o4_250.gif

You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?

 

Reply

Nina

27, female

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Posts: 1594

Re: Grünanlagen

from Nina on 02/23/2014 11:56 AM

*drücke ihn an mich *
+sehe seinen erwartungsvollen blick ud lächle*
Wir können in die Wohnung
*leise sage und ihn wider küsse*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Reply

Alexis

28, male

  Gothik

Posts: 95

Re: Grünanlagen

from Alexis on 02/23/2014 11:48 AM

Ich erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich wie sie es tat. "Hey Schatz!" sagte ich und sah sie erwartungsvoll an.

tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o1_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o2_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o4_250.gif

You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?

 

Reply

Nina

27, female

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Posts: 1594

Re: Grünanlagen

from Nina on 02/23/2014 11:44 AM

*komme hier her *
*sehe mich nach alexis um *
*habe gehört das die wohnug gestern aben fertig geworden ist aber habe alexis noch nichts gesagt *
*suche ihn und find eihn dann auch *
*laufe auf ihn zu*
*falle ihm dan um die arme*
*Küsse ihn leidenschafftlich*
hey!

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Reply

Alexis

28, male

  Gothik

Posts: 95

Re: Grünanlagen

from Alexis on 02/23/2014 11:41 AM

Ich kam hierher und wartete auf meine Nina. Wir sehen uns in letzter Zeit wenig, da die Wohnung noch saniert werden muss und wir in der Schule echt Stress haben. Ich will sie wieder öfters sehen.

tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o1_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o2_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o4_250.gif

You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?

 

Reply

Kasia

26, female

  Gothik

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Drama Club

Posts: 23

Re: Grünanlagen

from Kasia on 02/23/2014 09:58 AM

"Das freut mich wirklich sehr.", sagte ich, als sie meinte, dass es ihnen schon wieder besser ging und meinte es auch so, wobei ein Lächeln meine Lippen verzierte. Dann fing' sie auch schon an über den Jungen ihrer Träume zu reden. Wobei man es eher Tagträume nennen konnte, es sei denn, sie träumte auch von ihm Nachts. Ich hörte ihraufmersam zu, um ja kein Detail zu verpassen. "Ah, also um das ganze so einfach wie möglich zu sagen; du stehst auf einen Jungen, es gibt ein Mädchen, was auch auf ihn steht. Du willst den Jungen, willst ihr aber nicht wehtun." Ich fing kurz an zu grübeln. "Okay, das wird nie im Leben was! Solange sie nicht wirklich auf ihn steht und dir nur das Leben schwer machen will, könnte es noch etwas werden, aber wenn sie ihn genauso mag wie du ihn, und du den Jungen bekommst, kommst du einfach nicht drumweg ihr in irgendeiner Weise weh zu tun. Das hört sich hart an, aber es ist so." Sagte ich leicht bemitleidend. "Es sei denn, sie ist eins der Mädchen, dass sich schnell umentscheiden kann. Dann wäre mein Rat: Stell ihr einen heißen Jungen vor die Nase und lass sie glücklich werden." Ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, während ich das ausprach.  

tumblr_mlk8o1Nd0b1rq3l0zo3_250.gif  tumblr_mlk8o1Nd0b1rq3l0zo1_250.gif

1421266886.png

So I guess we are who we are for a lot of reasons. And maybe we'll never know most of them. But even if we don't have the power to choose where we came from, we can still choose where we go from there. We can still do things. And we can try to feel okay about them. 

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Grünanlagen

from Bridget on 02/19/2014 06:15 PM

"Uns gehts ja schon wieder besser!" *versicherte ich ihr. Auch wenn ich New York schrecklich vermisste, musste ich einsehen, dass es uns hier besser ging. Als ich das breite Grinsen von Kasia sah, wusste ich, das sie mich bei meinen Tagträumereien ertappt hat. Ich stupste sie leicht an und meinte lachend:* "Ärger mich nicht! Ich will auch am liebsten gar nicht auf ihn stehen, da eine Freundin von mir schon ein Auge auf ihn geworfen hat. Wobei "freundin" vielleicht nicht das richtige Wort ist!" fasste ich zusammen. Ja für das was Bree und ich waren, wurde noch keine Beschreibung gefunden* "Ich muss aber zugeben, dass er mir deutlich mehr gefällt, als die anderen Jungs!" *ich sah sie leicht verzweifelt an* "Und da er und ich Freunde sind und ich diesem anderen Mädchen auch nicht weh tun möchte, weiß ich jetzt echt nicht, was ich tun soll!" *sagte ich*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Kasia

26, female

  Gothik

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Drama Club

Posts: 23

Re: Grünanlagen

from Kasia on 02/19/2014 04:05 PM

Mehr als ein "Oh" kam nicht über meine Lippen. Ihr Bruder, sowie sie und ihre Mum taten mir einfach unglaublich leid. Es war eine schrecklich, dass es soweit gekommen war. "Das tut mir unheimlich leid für euch." sagte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ein erneutes Lächeln huschte über meine Lippen, als sie meinte, sie hätte schon ein paar nette Leute kennengelernt. Und sobald ich bemerkte, dass sie dabei leicht verträumt schaute, fing ich an zu grinsen. "Ein paar nette Leute, hm?" fing ich grinsend an. "Da wird doch nicht zufällig ein Junge dabei gewesen sein, der dir mehr gefällt, als vielleicht die anderen?" Aus meinem Grinsen wurde mittlerweile ein breites Grinsen. Diesen Gesichtsausdruck kannte ich gut genug. Er war bei den Mädchen zu sehen, die meine Brüder immer anschleppten und oft bei irgendwelchen Cheerios, wenn irgendein heißer Typ vorbei lief und sie ihn heimlich verehrten. Nur kam Bridget mir da gefasster vor. 

tumblr_mlk8o1Nd0b1rq3l0zo3_250.gif  tumblr_mlk8o1Nd0b1rq3l0zo1_250.gif

1421266886.png

So I guess we are who we are for a lot of reasons. And maybe we'll never know most of them. But even if we don't have the power to choose where we came from, we can still choose where we go from there. We can still do things. And we can try to feel okay about them. 

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Grünanlagen

from Bridget on 02/16/2014 09:16 PM

"Schon okay! Ich kann mitlerweile darüber reden!" *meinte ich* "Mein kleiner Bruder wurde auf seiner alten Schule schwer gemobbt, weil er schwul ist und dann hatte er versucht sich das Leben zu nehmen und wurde dabei von meiner Mutter und mir rechtzeitig gefunden!" *ich schluckte schwer, währrend ich ihr das erzählte* "Das war ein wegruf für meine Mum! Wir sind hier her umgezogen, gehen nun beide auf eine staatliche Schule und mein Bruder muss ein mal wöchentlich zu seiner Terapeutin Frau Parker gehen!" *beendete ich die Geschichte* "Jetzt geht es ihm aber schon besser und ich habe hier auch schon ein paar nette Leute kennengelernt!" *sagte ich und guckte dabei wieder leicht verträumt. Besonders der eine Junge gefiel mir*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  309  |  »  |  Last

« Back to forum