Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Tim am 12.05.2012 09:04Ja klar! Es wär mir eine Ehre mit so einer Person wie dir was zu unternehmen!
Sugar
Gelöschter Benutzer
von Sugar am 12.05.2012 09:10//Irgendwie ist er ja schon süß...// *lächel*
Lädst du mich ins Breadstix ein? *lia nicht bemerke und nur augen für ihn hab*
Sugar
Gelöschter Benutzer
von Sugar am 12.05.2012 09:20Super... *mich bei ihm einhake*
Na dann mal los. *triumphierend lächel und mit ihm zum Breadstix gehe*
---> Breadstix.
von Quinn am 18.05.2012 08:44*herkomm und an meinen Spind gehe*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.05.2012 09:56*müde über den Flur taumel*
*meinen Spind find und Zeugs einfach darein werf*
*Quinn seh und zu ihr geh*
"Oh, hi Quinn, wie geht's dir?"
*beinahe einschlaf*
von Quinn am 18.05.2012 10:05Hey Liv. *lächel und sie mustere*
Sag mal, hast du heute überhaupt geschlafen...?
*Kopf schief lege und meinen Spind zumache*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 18.05.2012 10:11"Ein paar Stunden …"
*versuche aufzubleiben*
"Ich war gestern mit Tina und Tim im Stadttheater bis … keine Ahnung wie viel Uhr, auf jeden Fall bin ich total müde."
*Augen rubbel*
"Naja, ist ja halb so schlimm …"
von Quinn am 18.05.2012 10:15Im Stadttheater? *mich mit einer Hand gegen den Spind lehne*
Wie war's? Und ist Tim nicht dieser Snob der Tina so beleidigt hat? *sie fragend ansehe*