Gänge des Erdgeschosses

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Luca am 10.11.2013 11:16

"ich hab bis jetzt auch nur alte verspießte Frauen und und Katzen namens Kitty gesehen" sagte ich briet grinsend und es war wirklich verwunderlich das man einen Unisex namen nicht von einem Männernamen unterscheiden konnte. Bei ihrer frage wollte ich eigentlich gerade lachend die Augenverdrehen, bevor mir einfiel das ich ja eigentlich ein Mitglied war...wieso ich überhaupt dort dabei war wusste ich selbst nicht genau "Richtig" sagte ich knapp.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 10.11.2013 11:22

"Ich heiße nicht Kitty.", zischte nicht. "Ich werde nur so genannt weil ich wie eine Katze jage, - ich umkreise meine Beute.", scherzte ich und kicherte etwas. Dann lehnte ich mich an ein Schließfach und betrachtete gelangweilt meine Fingernägel. 

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

von Luca am 10.11.2013 11:24

"Wow hätte nicht gedacht das man sich freiwillig so nennen lässt" sagte ich lachend, meinte es allerdings weniger böse als es vielleicht klang, ich hätte schon immer einen eher neckenden Humor, konnte dafür aber auch über mich selbst witze reißen. "Inwiefern bitte jagen?" fragte ich und zog grinsend eine augenbraue hoch.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 25.11.2013 16:10

Ich komme vom Verspiegelten Raum hier her, da ich mich noch ein mal beim Direktor melden sollte. Ich wusste noch nicht genau, wo ich unterrichten sollte, er hatte mir versprochen die Liste nun zu haben. Es ist Aufregend an der McKinley High. Aber das ich dies so empfinde, konnte daran liegen, dass ich vorher noch nicht Unterrichtet hatte. Ich bin Gedankenverlohren und Laufe langsam, da ich mich noch an alles gewöhnen muss.

Untitled.png

Antworten

Ian

30, Männlich

Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

von Ian am 25.11.2013 16:15

Locker mit meinem Rucksack über eine Schulter ging ich durch den Gang. Als ich von weitem Ms. Cabot sah, stockte ich und versteckte mich hinter einem Schließfach. Seitdem Ms Cabot eine Vertretungsstunde in Geschichte bei mir hatte, hatte ich ein Auge auf sie geworfen. Gerade, als sie am Nächsten war, kam ich aus meinem Versteck hervor und stoßte wie geplant gegen sie. "Oh, Ms Cabot! Sorry." Ich grinste sie ein und fuhr mir durchs blonde Haar.

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 25.11.2013 16:17

Ich muss schlucken, als ich Ian sehe. Mir war klar gewesen, dass ich, wenn ich die Oberstufe unterrichten würde, mehrere Gutaussehende Jungen kennen lernen müssen. Mir war gar nicht klar gewesen, wie schwer das sein könnte. Als er mich leicht anrempelt, bleibe ich schnell stehen und schaue ihn verdutzt an. "Kein Problem." Ich grinse schwach und fahre mir durch die Haare. 

Untitled.png

Antworten

Ian

30, Männlich

Schwulette

von Ian am 25.11.2013 16:21

"Sie sind Ms Cabot, oder?", fragte ich, als könne ich mich nur blass an sie erinnern. Sie könnte glatt eine Schülerin sein, so jung sah sie aus. Ich lehnte mich locker neben ein Schließfach neben sie.

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 25.11.2013 16:25

Ich beiße mir leicht auf die Lippe. Zählte das schon als Flirten? Ich bin mir nicht sicher, rede mir aber ein, dass es nicht so ist. "Genau." Ich nicke bestätigend. "Und wenn ich mich Recht erinnere bist du Ian, oder?" Ich muss grinsend an die Vertretungsstunde denken, in der er in meiner Klasse gewesen war. Er schien in seinem Umfeld sehr beliebt zu sein, außerdem hatte er es mit frechen Sprüchen. Sowohl an Schüler, als auch an Lehrer gerichtet. 

Untitled.png

Antworten

Ian

30, Männlich

Schwulette

von Ian am 25.11.2013 16:34

"Ja, der bin ich. Habe ich mich schon so sehr in ihr Gedächtnis geprägt?" Ich hob schief grinsend eine Augenbraue. Seit der Vertretungsstunde hatte ich versucht, Ms Cabot öfter zu begegnen. Meine Kumpel hatten alle ein Auge auf sie geworfen, da sie wahrscheinlich die Einzige heiße Lehrerin der ganzen Schule, nein, ganz Ohio war, aber ich hatte ihnen direkt gesagt, dass Ms Cabot mir gehörte. Nicht, dass ich sie wie einen Gegenstand betrachtete.

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 25.11.2013 16:42

Ich lache leise und schaue ihm ganz direkt in die Augen. "Du kannst dir gerne selber überlegen, was du darein interpretierst. Endweder kann ich mir gut Namen merken, oder du bist mir aufgefallen. Was wäre dir denn lieber?" Ich grinse verschmitzt, um dann gleich zu merken, dass das vielleicht zu weit gegangen war. Ich verbanne das grinsen aus meinem Gesicht und schaue auf den Boden. Zum ersten mal verfluche ich, dass ich Lehrerin werden wollte. 

Untitled.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum