Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Footballfeld
von Luke am 02.07.2014 22:38Ich kam her und wollte ein wenig allein trainieren,das machte ich oft nur um einfach abzuschalte.Klar half da auch singen,aber Sport war einfach besser.Ich hatte mich also einfach in mein Trokot geworfen und fing an mich aufzuwärmen.Mein Blick fiel zu einem Mädchen was hier joggte.Normalerweise versuchte ich die Mädchen auszublenden,nur ich war alleine,also konnte nichts passieren und ich konnte sie etwas beobachten.
von Kate am 02.07.2014 22:45Ich lief noch ein paar Runden bis ich zur letzten ansetzte und nochmal alles gab. Erst als ich langsamer wurde, spürte ich einen Blick auf mir. Etwas angespannt ging ich zu meiner Tasche, nahm meine Flasche und trank einen Schluck, wobei ich mich vorsichtig umsah, wer mich beobachtete. Ich sah direkt zu einem Jungen der hier allein zu sein schien. Langsam aber grazil setzte ich mich auf die Bank und musterte ihn aus der Entfernung.
Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know?
von Luke am 02.07.2014 22:51Ich sah ihr noch kurz zu und überlegte ob ich weitertrainieren sollte,aber ich entschied mich anders.Meinen Helm hatte ich zum Glück in der Kabine gelassen,also musste ich den nicht mit mir rumschleppen,wenn man alleine trainierte,konnte man ja auch schlecht was vor den Kopf kriegen,also ging ich einfach auf das Mädchen und fuhr mir durch die Haare.Dann blieb ich vor ihr stehen und grinste frech."Hey,ich bin Luke."stellte ich mich vor.Meinen Nachnamen sagte ich grundsätzlich nicht.Erstens kannte jeder die Footballspieler und zweitens kannten die meisten aus der Stadt meinen Familiennamen und verbanden ihn sofort mit Geld.Ich hasste es echt reich zu sein.
von Kate am 02.07.2014 22:55Ehe ich mich versah, kam der Junge auf mich zu. Sobald er vor mir stand stellte er sich vor. "Ahja.", war mein einziges Kommentar dazu. Ich hatte das Gefühl, dass man ihn hier auf der Schule kannte und er zur oberen Schicht gehörte, also lächelte ich leicht und stellte mich ebenfalls vor. "Kate.", sagte ich kurz angebunden und schmunzelte.
Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know?
von Luke am 02.07.2014 23:00"Darf ich mich setzen?"fragte ich höfflich und sah sie an.Ich wollte sie besser kennen lernen,wenn kannte ich sie nur vom sehen,obwohl sie mir noch nie aufgefallen war.Vielleicht habe ich einfach nicht darauf geachtet.Immerhin hatte ich Unterricht,Footballtraining und Gleeproben,da achtete ich nicht auf jeden der an mir vorbeilief.
von Kate am 02.07.2014 23:05Immer noch schmunzelnd nickte ich. "Nur zu. Ist immerhin ein freies Land, wenn ich mich nicht irre." Ich zwinkerte kurz und sah ihn von der Seite aus an. Leider musste ich mir eingestehen, dass die Schule ziemlich gutaussehende Jungen zu bieten hatte. Ich war immer fest davon überzeugt, dass es hier nur Loser gab oder möchte gern Stars, oder eben nur durchschnittlich gutaussehende Jungen, aber er bewies ja leider das Gegenteil. Ich seufzte kaum hörbar und lächelte dann etwas.
von Luke am 02.07.2014 23:10Ich setzte mich neben sie."Wie kommt es das du mir noch nicht aufgefallen bist?"fragte ich und musterte sie.Sie war nicht der Typ Mädchen,den man einfach übersah.Sie war echt hübsch und hübsche Mädchen übersah ich eigentlich nie.Ja,so jemanden wie Rachel Berry oder Tina Cohen-Chang übersah man schon mal,auch Kurt Hummel,Moment der ist gar kein Mädchen,aber nah dran eins zu sein.Viel fehlte bei dem nicht mehr.Aber sie war keins dieser Mädchen,eher wie Santana Lopez oder Quinn Fabray,zu denen gehörte sie eher.
von Kate am 02.07.2014 23:16"Vielleicht hast du die Augen verschlossen vor dem wahren Schönen?", fragte ich schulterzuckend und grinste ihn an. "Oder es liegt einfach daran, dass ich vorher auf der Carmel High war." Ich ließ meinen Blick erneut schweifen, ehe ich wieder Luke ansah. "Die tolle High School mit dem atemberaubenden Glee Club und den anderen verdammt tollen Sachen. Du weißt schon. Die, die immer gewinnen egal wo und wann." erklärte ich ihm schmunzelnd.
von Luke am 02.07.2014 23:29"Glaube ich nicht.Obwohl,wenn man mit sowas zusammen ist wie Rachel Berry,kann das schon mal passieren."sagte ich grinsend.Dann mustert ich sie."Vocal Adrenalin?Wie dieser Jesse,Rachels Exfreund,der sie so sehr liebt das er sie mit Eier bewirft."sagte ich grinsend."Ich bleibe dann eher dabei jemanden in die Mülltonne zu werfen oder mit Slushies zu bekippen."erklärte ich."Naja,ich bin selber im Glee-Club"
von Kate am 02.07.2014 23:34Bei dem Namen 'Rachel Berry' verzog ich leicht das Gesicht. "Keine Ahnung wie er sich auf die herablassen konnte...Abgesehen davon, dass sie singen kann." Ich verdrehte die Augen. Versteh' mal einen meinen Bruder. "Ja, genau. Vocal Adrenalin. Und egal was du sagst, die Idee mit den Eiern war gut.", sagte ich amüsiert. "In die Mülltonne also, hm?", fragte ich leicht grinsend, bevor ich ihn nochmal musterte. "Du bist in einem Glee Club?" Überrascht hob ich eine Augenbraue.