Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Tyler am 10.11.2013 18:11

ch betrat den Prbenraum und sah MarryICh lähelte sie an und winkte ihr. "Hi" sagte ich leicht verlegen, da ich nicht wusste wie ich sie begrüssen soll. "Hi Serina, hi Britt" Ich begrüsste die anderen ebenfalls

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 10.11.2013 18:11

*Ich kam mit Tyler hier her zu den Proben. ich war erst seit kurzem bei den Secret Symphonies und kannte nur Tyler bisher. Ich betrat den Raum und setzte mich schüchtern auf einen Stuhl* " Hi, ich bin Nick!" *sagte ich und nickte in die Runde. Ich lächelte alle freundlich an und zerrte tyler neben mich auf den Stuhl*

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

von Marissa am 10.11.2013 18:15

(Wenn noch jemand kommt, kann die Person ja einfach so tuen als wäre sie schon da, dann fangen wir jetzt nämlich richtig an)

*in die Runde schaue, viele relativ neue Gesichter sehe, Tyler anlächle, dann weiter alle ansehe*
"Ok, also anscheinend haben wir heute ein paar neue Mitglieder, was ja immer gut ist. Nur um das klarzustellen ihr braucht keine Scheu oder irgendwas zu haben, ihr könnt einfach so tuen als würdet ihr schon ewig zum Club gehören und so behandeln wir auch jeden"
*lächle*
"Diese Woche wurde uns keine bestimmte Aufgabe zugeordnet... Hat trotzdem jemand etwas vorbereitet? Oder möchte jemand spontan etwas singen? Dann nur zu"    

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 10.11.2013 18:18

" oh also darf man hier einfach irgendwas singen wenn man was im Petto hat?" *fragte ich Marissa* " Dann würde ich gerne was singen!" *meinte ich und lächelte die anderen an* " Ich meine natürlich nur wenn das okay ist!"

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 10.11.2013 18:18

Ich sah in die Runde. Als Mary mich anlächelte schlug mein Herz etwas schneller als üblich. Ich liess es mir jedoch nicht anmerken.
Als sie fragte ob jemand etwas vorbereitet hat, oder etwas singen möchte blickte ich erneut in die Runde. Da ich nur Mary und Nick kannte war es mir ein wenig peinlich jetzt schon was zu dingen also schüttelte ich den Kopf und sagte: "Nein, hab wohl vergessen was vorzubereiten."

(Muss nun leider essen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2013 18:19.

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

von Juliet am 10.11.2013 18:19

*in letzter Minute hereingehetzt komme*
Sorry das ich zu spät bin.
Musste noch etwas für die Hausaufgaben in der Bibliothek lesen.
*lächle und mich auf einen freien Stuhl fallen lasse*

Antworten

Graham
Administrator

33, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Graham am 10.11.2013 18:20

Ich hörte einfach nur zu und nahm letzendlich Stift und Papier zur Hand um alles zu notieren.

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 10.11.2013 18:21

*Ich sah das ein Mädchen verspätet reinkam und begrüßte sie freundlich, dann sah ich wieder fragend in die Runde und wartete auf eine antwort von Marissa*

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

von Marissa am 10.11.2013 18:22

"Klar Nick, wenn du möchtest kannst du gerne etwas singen"
*lächle*
"Wenn du irgendeine Musikalische Unterstützung haben möchtest, stehen dort auch instrumente"  

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 10.11.2013 18:25

"Danke!" *ich lächelte Marissa und und ging rüber, um mir eine Gitarre zu holen. Ich stellte mich dann mit der Gitarre in die Mittes des Raumes* " Das ist nur eine kleine Nummer die ich ein studiert habe!" *meinte ich und begann das lied auf Gitarre zu spielen*

http://www.youtube.com/watch?v=ggrSSLZMUEg

*irgendwann ging ich auch gesangstechnisch in dem Lied über. Ich wippte beim Bewegen ein wenig und sang mir die Gefühle aus dem Leib*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum