Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von Starchild am 10.11.2013 13:13"Du singst aber auch gut." Sagte ich und drehte mich zu ihm. "Ich bin Sarchild." sagte ich lachend. Ich hoffte er fragt mich nicht nach meinem echten namen.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 13:19"Vielen Dank." sagte ich. Ich musste lachen als er mir seinen Namen sagte. "Und das ist WIRLICH dein Name? Ich bin Tyler Hale."
Er kam mir bekannt vor, also fragte ich ihn: "Wo wohnst du?"
von Starchild am 10.11.2013 13:21"Nein, leider nicht mein richtiger NAme. Ich heiße Elliot Gilbert." Ich sah Tyler an. "Freut mich dich kennenzulernen Tyler." Ich hörte ihm weiter zu. "Ich wohne in der Westeria Lane"(und habe ka wie man die schreibt ^^)
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 13:26"HAb ichs mir gedacht! Freut mich Eliot." Ich hörte ihm zu. "Hab ichs mir doch gedacht! Ih wohne da auch. In welhem Haus wonst du?" Ich musterte ihn. Er hatte einen sehr speziellen Stil.
von Starchild am 10.11.2013 13:28Ich sah Tyler an. "Ich habs nicht so mit Hausnamen, aber gegenüber von mir habe ich letztens ein jüngeres Mädchen gesehen, was ich vorher noch nie gesehen habe. Vielleicht hilft dir das weiter? Außerdem ist unser Garten immer perfekt gemacht, dank meiner Mom." ich lächelte und sah kurz an Tyler vorbei, da ein Mädchen vorbei huschte, dann sah ich wieder zu Tyler.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 13:36Ich sah Eliot an. "Hat das Mädchen blonde Haare mit farbigen Strähnen? Wenn ja, dann sind wir Nachbarn" Ich grinste ihn an. Ich sah auf meine Uhr und bemerkte, dass ich noh was erledigen solllte. "Ich muss jetzt leider los, wir sehen uns!"
Ich verliess den Raum, die Schule und stieg in mein Auto und fuhr los.
von Starchild am 10.11.2013 15:04Ich sah ihn an. "Ja, hat sie." Ich lachte. Ich blieb noch eine Weile nachdem Tyler sich verabschiedet hatte und ging dann in Richtung Haus.
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 10.11.2013 17:56*herkomme, da die Probe in 5 Minuten beginnt*
*mich schonmal hinsetze*
//Diese Woche haben wir ja gar kein Thema... naja dann kann wohl jeder singen was er möchte//
*in meine Tasche schaue, um zu gucken ob ich eine nachricht habe*
//Shit! Ich muss mein Handy im Zimmer liegen lassen haben, jetzt kann ich aber nicht mehr weg, die Probe beginnt gleich//
*ein bisschen Wasser trinke*
//Ich kann ja nach der Probe nachsehen//
von Graham am 10.11.2013 18:03Ich betrat den Proberaum und suchte mir einen Stuhl, auf meinem Weg zum Stuhl musterte ich die anderen.
"Guten Tag! Ich bin der neue Referendar und würde euch gerne beim Proben zuschauen" ich lächelte leicht und saß mich ohne Einverständniss hin, vielleicht weil mir die Situation etwas peinlich war, denn keiner schenkte mir Beachtung.
von Serena am 10.11.2013 18:04Serena.
Ich kam hierher zur Probe. Ich war noch nicht sehr lange Mitglied bei den Secret Symphonies weshalb ich den Proberaum noch nicht kannte und auch nicht wusste wo dieser war. Glücklicherweise habe ich einen netten Typen gefragt wo der ist und der hat mir schließlich eine gute Wegbeschreibung gegeben. Als ich Marissa in den Raum sah sagte ich freundlich: "Hallo." Marissa war wohl der Captain, das heißt wohl auch das sie gut singen kann.
Brittany.
Ich hopste hierher und fand diesen tag einfach schön. Ich war 2. Cheerio und dazu habe ich mich entschieden von den Troubletones zu den Secret Symphonies zu wechseln, da Santan wohl sonst immernoch sauer auf mich war. Ich grinste und sagte: "Hallo ihr."
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.