Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von Nathaniel am 03.09.2013 21:30Ich musterte sie noch einen Moment, ehe ich nickte. "Und was tanzt du so?" Ich musste schon zugeben: sie gefiel mir und zwar sehr. Sie war eigentlich genau mein Typ und dass sie tanzte, brachte noch weitere Sympathiepunkte mit sich. Seufzend erhob ich mich dann und nahm wieder meine Tasche. "War nett dich kennen zu lernen, wirklich. Aber ich muss jetzt leider los. Wir sehen uns." Und mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen drehte ich mich dann um und verließ den Raum.
von Lisa am 07.09.2013 08:25"Ich tanze hip hop, breakdance und gezwungender maßen ballett" *lächel* "Okay, dann bis dann" *auch lächel ; gehe*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Starchild am 10.11.2013 12:40Ich kam her, sah mich um und sah keine Menschenseele, außer natürlich die Band. *-* Endlich konnte ich singen. Ich nahm mir ein Mikro. "Merry the Night bitte." Sagte ich und grinste. Sofort ging es los und ich sang dazu.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 12:43Ich schländerte durch die Schule, als ich plötzlich vom Probenraum her Musik höre. Ich ging in den Raum und blib in der Tür stehn und ich sah ein Junge. Er hatte sehr einen, sagen wir speziellen Style. Ich latshte in die Hände und grinste. "Nicht schlecht!"
von Starchild am 10.11.2013 12:45Als ich fertig war, stand ein Junge im Raum. Ich sah ihn an. "Hey." Ich lächelte. "Danke, ich hab es selber gemacht." Ich sah ihn an und sah ihn an.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 12:47"Gaga ist nur nicht so meins." Ich grinste ihn an. "Was hast du sonst noch so auf Lager?"
von Starchild am 10.11.2013 12:57Ich sah ihn an. "Mad World, If I cant have you, Its for you und noch so einiges." Ich lächelte
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 13:04"Hört sich gut an." Ich nahm eine Gitarre von der Ecle und setzte mich auf einen Stuhl. "Bist du bereit?" Ich grinste ihn an und stimmte Mad world an.
von Starchild am 10.11.2013 13:06"Ich bin immer bereit." ICh ging ans Klavier und spielte mit. Dann begann ich zu singen. Der Junge scheint wirklich gut Gitarre spielen zu können.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 13:10Ich sang mit und ich fragte mich ob es sih gut anhört.
Ih spielte die letzten töne und sah ihn an. "Du bist gut!"