Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Nathaniel am 03.09.2013 21:30

Ich musterte sie noch einen Moment, ehe ich nickte. "Und was tanzt du so?" Ich musste schon zugeben: sie gefiel mir und zwar sehr. Sie war eigentlich genau mein Typ und dass sie tanzte, brachte noch weitere Sympathiepunkte mit sich. Seufzend erhob ich mich dann und nahm wieder meine Tasche. "War nett dich kennen zu lernen, wirklich. Aber ich muss jetzt leider los. Wir sehen uns." Und mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen drehte ich mich dann um und verließ den Raum.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 15:21.

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 07.09.2013 08:25

"Ich tanze hip hop, breakdance und gezwungender maßen ballett" *lächel* "Okay, dann bis dann" *auch lächel ; gehe*

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Starchild

29, Männlich

Alkoholiker

McKinley High Seniors

von Starchild am 10.11.2013 12:40

Ich kam her, sah mich um und sah keine Menschenseele, außer natürlich die Band. *-* Endlich konnte ich singen. Ich nahm mir ein Mikro. "Merry the Night bitte." Sagte ich und grinste. Sofort ging es los und ich sang dazu.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 10.11.2013 12:43

Ich schländerte durch die Schule, als ich plötzlich vom Probenraum her Musik höre. Ich  ging in den Raum und blib in der Tür stehn und ich sah ein Junge. Er hatte sehr einen, sagen wir speziellen Style. Ich latshte in die Hände und grinste. "Nicht schlecht!"

Antworten

Starchild

29, Männlich

Alkoholiker

McKinley High Seniors

von Starchild am 10.11.2013 12:45

Als ich fertig war, stand ein Junge im Raum. Ich sah ihn an. "Hey." Ich lächelte. "Danke, ich hab es selber gemacht." Ich sah ihn an und sah ihn an.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 10.11.2013 12:47

"Gaga ist nur nicht so meins." Ich grinste ihn an. "Was hast du sonst noch so auf Lager?"

Antworten

Starchild

29, Männlich

Alkoholiker

McKinley High Seniors

von Starchild am 10.11.2013 12:57

Ich sah ihn an. "Mad World, If I cant have you, Its for you und noch so einiges." Ich lächelte

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 10.11.2013 13:04

"Hört sich gut an." Ich nahm eine Gitarre von der Ecle und setzte mich auf einen Stuhl. "Bist du bereit?" Ich grinste ihn an und stimmte Mad world an.

Antworten

Starchild

29, Männlich

Alkoholiker

McKinley High Seniors

von Starchild am 10.11.2013 13:06

"Ich bin immer bereit." ICh ging ans Klavier und spielte mit. Dann begann ich zu singen. Der Junge scheint wirklich gut Gitarre spielen zu können.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 10.11.2013 13:10

Ich sang mit und ich fragte mich ob es sih gut anhört.
Ih spielte die letzten töne und sah ihn an. "Du bist gut!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum