Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Tina am 23.08.2013 19:53*nicke*
das kann ich verstehen. Im Mittelpunkt stehen ist nicht immer das angenehmste
[sorry meine Antworten dauern etwa...meine rechte Hand ist bandagiert und tut etwas weh, deswegen geht es nicht so schnell...]
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 23.08.2013 19:57*lächle* "Meine Rede. Und ansonsten? - Wie gehts dir so?" *wieder einen Schluck trinke*
{Oh ._. ,das ist doof lass' dir Zeit und gute Besserung. c:}
von Tina am 23.08.2013 20:00*nicke*
Ja, nur der übliche Schulstress...
*grinse*
aber den kennst du ja bestimmt oder?
Natascha
Gelöschter Benutzer
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 23.08.2013 21:49*grinsend nicke *
"Ja,ich denk' auch. In welchen Clubs bist du eigentlich, außer bei den New Directions?!"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 31.08.2013 16:17Ich kam ein bisschen außer Atem von meiner Nachmittags - Jogginstrecke in das Schülercafe und ließ mich erstmal auf einen der Stühle fallen. Ich saß direkt in der Mitte und hatte somit alle im Augen. Vom Kellner ließ ich mir ein Wasser ordern, damit ich erst mal ein bisschen runter kam. Dabei schaute ich mir die Leute an.
Oliver
Gelöschter Benutzer
von Oliver am 31.08.2013 16:20*etwas aus der Puste herkomme und mich umschaue* *nicht mehr viel Platz ist und mich deshalb überwinde, mich zu Grace an den Tisch zu setzen* *mir durchs Haar fahre und sie dann anschaue* "Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich mich zu dir setze." *leicht lächel*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 31.08.2013 16:25"Nein, nein. Setz dich ruhig." Ich schaute Oliver verlgen an und spührte, wie mir eine Schweißperle über die Stirn floß. Ich musste schlimm aus sehen, sehr schlimm. 'Egal.', rief ich mir durch den Kopf. 'Du darfst dir nicht immer so viele Gedanken machen!' Ich versuchte mich an meine eigene Abmachung zu halten und überlegte, was ich Oliver fragen konnte um ein Gespräch aufzubauen. "Ich bin Grace, ich glaube wir kennen uns noch nicht, oder?", fragte ich unsicher und hielt ihm meine Hand hin.
Oliver
Gelöschter Benutzer
von Oliver am 31.08.2013 16:30"Ehm, ich glaube wir sind uns noch nicht begegnet." *verlegen grinse und ihre Hand schüttel* "Ich bin Oliver." //Wir sind uns wohl noch nie begegnet, weil sie ein Cheerleader ist. Haha.// *die Bestellung kommt und ich mir einen Kaffee bestelle* "Freut mich, dich kennen zu lernen, Grace." *sie schüchtern anlächel und durch mein Haar fahre*
[Muss kurz afk ]