Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chace
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Chace am 28.03.2013 06:49darf ich nicht trotzdem ein hammer abschluss haben ? *kühl sag *
Schließlich muss man planen falls es nicht klappt
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 28.03.2013 10:25Beruhig dich! *lächel* Wer fühlt sich denn da
schon wieder angegriffen? *wieder an meinem
Kaffee nippe* Wenn du in das Musikgeschäft
eintreten willst, brauchst du auf jedenfalls mehr
Beherrschung ... *mein Buch an mich drücke*
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 31.03.2013 07:52Beherrschung is was für anfänger ich will nicht als marionette (kp obs right is bin noch müde xD)
Enden . *grins*ich will erfolgreich und klug sein . Ist das verboten .*dich kühl anseh*
(So jetz gaw )
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 31.03.2013 12:52Tja, aber ich denke mögliche Klienten könnten
abgeschreckt werden, wenn du ständig vor
dem großen Ausbruch bist. Schonmal Yoga
probiert? *Chace anlächel*
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 31.03.2013 14:08Yoga ?!?!*dich iritiert anseh* als würd ich yoga machen *lächel*
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 31.03.2013 17:20Yoga befreit den Geist ... so wie Meditieren.
Hätte ich es nicht versucht, würde ich es wohl
auch für verrückt halten, aber ich bin der
Beweis, dass es wirkt. Ohne Yoga könnte ich
nicht hier sitzen und ein Buch lesen, während
ich ein Haufen Verpflichtungen nebenher habe.
*den letzten Schluck Kaffee trinke*
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 31.03.2013 18:00Ich brauch das nich *auf die uhr seh* okay ichmus gehn bis dann *aufsteh und geh*
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 01.04.2013 12:35Bis dann ... *mein Buch aufschlage und weiterlese*
*nach einer Weile selbst gehe*
von Sara am 11.04.2013 21:18*herkomme & noch über mein Gespräch mit Jess nachdenke* //Ich bin so dumm. ._.' Die einzige Person mit der ich in letzter Zeit irgendwie etwas Kontakt hatte ist Grace! ôo Ich sollte dringend mehr Zeit mit meiner Familie verbringen... xD// *mich an einen Tisch setze*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 11.04.2013 21:50[Geht Grace genauso. Aber eher, weil ich nie playe. ;D]