Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Breadstix
von Klaus am 10.12.2013 22:05*Ich lachte* "Dann mach einen besseren Vorschlag wie ich dich nennen soll, Liebes?" *Ich legte meinen Kopf schief und guckte sie erwartungsvoll an* " Ich dachte ich hätte schon öfter klar ausgedruckt, das du etwas besonderes bist!" *Ich lächelte sie an* " Ich wurde halt altmodisch erzogen und vielleicht magst du mir das nicht glauben aber ich date mich nicht oft. Das habe ich schon eine geraume Zeit lang nicht mehr gemacht!" *gab ich zu*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 10.12.2013 22:12"Nein nein, ist schon okay, nenn mich wie du willst...", sagte ich grinsend. "Okay vielleicht hast du das, aber naja nur weil ich etwas besondemres bin heißt es nicht das ich auch was besondernres für dich bin...", sagte ich und lächelte leicht. "Ist doch nicht schlimm, wenn mich mal jemand datet passiert mir immer etwas peinliches als würde das Schicksal wollen das ich niemanden datete", erklärte ich ihn.
{Muss jetzt leider offline :'( }
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 10.12.2013 22:16" Okay Liebes dann mach ich das so!" *Ich lachte* " Okay dann sag ich eben du bist etws besonderes für mich. ich sehe dich so!" *Ich sah ihr in die Augen und lächelte* " Du meinst dir würde immer etwas peinliches passieren und das Schicksal möchte nicht, dass du jemanden datest, aber dennoch hast du mich quasi schon um ein zweites Date gebeten, bevor wir unser erstes hatten!" *Ich grinste sie frech an. Der Kellner kam und brachte unsere Getränke*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 11.12.2013 14:02Ich lächelte und meinte: "Das ist gut..." Ich lachte leicht und meinte: "Naja vielleicht verschont mich das Schicksal heute und falls mir doch was peinliches passiert hatte ich gehofft das du's eigentlich ganz süß findest und darüber siehst und wir somit doch unser zweitest Date haben können." Als der Kneller uns die Getränke brachte zögerte ich kurz das Getränk zu nehmen. Dann nahm ich jedoch doch das Glas in die Hand und wollte gerade dran nippen als mir die Sprite über das T-Shirt lief. Ich wurde knallrot und hoffte das Klaus nicht laut los lachte sonder mir half.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 11.12.2013 17:45*Ich grinste* "Für ein zweites Date wäre ich sowieso!" *Ich zwinkerte ihr zu* "Und ich bin mir sicher, dass ich es total süß finden würde!" *Als ihr versehentlich die Sprite über ihr T-Shirt lief, holte ich sofort eine Packung Taschentücher aus meiner Hosentasche und reichte sie ihr rüber mit einem lächeln im Gesicht* " Hier Liebes, damit kannst du dich sauber machen. Ich würde dir ja gerne noch weiter behilflich sein, aber ich glaube es wäre für das erste Date ein wenig zu forsch, wenn ich mit dem Taschentuch über dein T-Shirt streiche, um dich sauber zu machen!" *ich grinste sie an*
von Phoebe am 11.12.2013 17:56"Das ist gut...", sagte ich und grinste. Als er mir Taschentücher reicht und meinte das es frosch wäre wenn er mir das sauber machen würde, wobei er recht hatte, da schließlich groß Teil das meiste mir über die Brust gelaufen ist. Ich öffnete Packung und meinte: "Trotzdem danke..." Ich nahm ein Taschentuch und wischte mir die Sprite weg.
von Klaus am 11.12.2013 18:00" Kein problem ich helfe dir doch immer wieder gerne!" *Ich lächelte sie an und versuchte dann wegzugucken, als sie sich das T-Shirt sauber machte. Schließlich gehörte sich das ja nicht einem Mädchen mitten auf die Brust zu starren. Ich musste zugeben es viel mir schwer, darum peilte ich mit den Augen einen Punkt in Richtung der Küche, in der die Kellner immer verschwanden an*
von Phoebe am 11.12.2013 18:06Ich sah kurz zu Klaus und merkte das er sich bemühte weg zu schauen, was ich sehr höflich fand. Ich nahm mir ein zweites Tuch und wischte damit mein T-shirt und Brust sauber und sah wieder zu Klaus der immernoch nicht hin sah. "So, du kannst wieder schauen...", sagte ich als alles wieder in Ordnung war, naja nicht alles aber naja.
von Klaus am 11.12.2013 18:09*Ich guckte wieder Phoebe an* " Das kann jedem mal passieren, dass man mit Essen oder trinken kleckert!" *meinte ich und lächelte sie aufbauend an, weil ich merkte, dass sie gerade mit sich selbst sehr unzufrieden war* " Und du siehst immer noch toll aus!" *ich grinste sie an und nippte dann an meine Cola*
von Phoebe am 11.12.2013 18:21"Danke das du das so siehst, aber das T-Shirt muss später wohl in der Wäsche landen...", sagte ich seuftzend. Wieso müsste mir immer sowas passieren? Ich grinste leicht verlegen und meinte: "Danke." Ich nahm meine Sprite wieder in die Hand und achtete sehr streng darauf das mir das nicht nochmal passierte und glück gehabt mir passierte nichts. Der Kneller der uns eben die Getränke brachte kam wieder und reichte nun uns unser Essen.