Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Breadstix
von Klaus am 10.12.2013 20:44*Ich lächelte sie an, als wir im Eingang standen* "JA das sehe ich!" *meinte ich und schaute mich um. Dann nahm ich ihr ganz der gentlemen der ich war die jacke ab und zog ihren Stuhl hervor, damit sie sich an einen Tisch setzen konnte. Ich gab ihr eine Karte und meint großzügig* "Bestell dir was du möchtest. Ich bezahle natürlich!" *sagte ich und lächelte sie charmant an*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 10.12.2013 21:23Ich grinste kurz und als er mir meine Jacke abnahm und ganz Gentlemen like den Stuhl vor rückte so dass ich mich setzen könnte. Okay er ist ein Gentlemen. "Und ich dachte Gentlemens wären ausgestorben...", sagte ich leicht träumerisch, als ich merkte das ich gerade eben sagte was ich dachte leif ich leicht rosa an. ich nahm mir die Karte und schaute kurz alles durch und meinte: "Ich glaube ich belasse es heute nur bei einer Pizza..."
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 10.12.2013 21:28*Ich grinste sie an* "Sagen wir ich gehöre noch zu der altmodischen Sorte! Ich finde halt das schickt sich so!" *Ich schüttelte lachend den Kopf* " Ich lade dich in ein Restaurant ein. Du darfst dir aussuchen was du möchtest und du wärst schon mit einer Pizza zufrieden?" *Ich guckte sie ungläubig an* " Ein Mädchen wie du sollte sich alles holen was sie möchte!" *Ich lächelte über ihre rosafarbene Wange und meinte dann: "Das steht dir!"
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 10.12.2013 21:32"Naja, ich mag Gentlemens...", sagte ich leicht lächelnd. Ich nickte und meinte: "Ich wurde halt so erzogen das ich wenn ich eingeladen werde nicht das teuerste nehmen soll und unteranderen bin ich auch bescheiden..." Es stimmte ja auch, ich finde das kam total ausnutzend rüber wenn ich mir jetzt von einen Jungen den ich noch nicht al zu lange kenne jetzt das teuerste Essen das es hier gibt bezahlen lassen würde. Als er meinte das meine Rosanen Wangen mir stehen lächelte ich leicht und meinte leise: "Danke..."
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 10.12.2013 21:38" Dann magst du ja auch mich!" *ich grinste sie an* "Scheinbar wurdest du sehr gut erzogen! Dennoch bin ich der Meinung das du dir öfter nehmen solltest, was du verdienst! Bezeichnen wir es einfach mal als Tipp für das Leben!" *ich schmunzelte und freute mich, das ich sie wieder zum lächeln gebracht hatte. Als Kellner kam deutete ich zu Phoebe und meinte: "Meine reizende Begleitung darf zuerst bestellen!" *Und lächelte zu ihr rüber*
von Phoebe am 10.12.2013 21:43"Sieht so aus...", sagte ich mit einen Lächeln auf den Lippen. "Okay wie du meinst...", sagte ich und schaute mir die Karte nochmal durch. Als ich dann von der Karte aufsah sah ich auch schon den Kneller bei unseren Tisch. Reizende Begleitung, ich musste mir ehrlich das Lachen verkneifen, aber süß war es ja trotzdem. "Hm ich glaube ich nehme Die Huhnplatte", sagte ich.
von Klaus am 10.12.2013 21:46*Ich grinste, als Phoebe ihre Bestellung aufnahm. Ich wusste sie würde ihre Bestellung noch einmal überdenken. Ich nickte dem Kellner zu und meinte: " Ich nehme Spaghetti Bolongnese!" *ich schaute wieder zu Phoebe* " Möchtest du auch etwas trinken, Liebes?" *fragte ich sie höflich*
von Phoebe am 10.12.2013 21:51Ich lächelte zu Klaus und nickte leicht. "Dazu nehm ich eine Sprite", sagte ich. "Und du?", fragte ich. Ich sah zum Kneller der ein grinsen drauf hatte, der Kneller dachte wohl das wir ein Pärchen waren. Auf den ersten Blick sahen wir ja auch aus wir ein Pärchen, aber wir wussten es besser, naja ändert aber nichts daran das er ziemlich süß ist und ich ihn sehr gutaussehend finde.
von Klaus am 10.12.2013 21:56"Eine Sprite für das Mädchen und eine Cola für mich!" *meinte ich zum Kellner. Ich hatte diesmal extra "das mädchen" gesagt, da ich gemerkt hatte, dass sie sich fast tot gelacht hatte, als ich sie als meine reiznde begleitung betitelt hatte. Ich folgte dem Blick von Phoebe und schaute wieder zum Kellner, der uns beide breit angrinste. Scheinbar hatte er bereits gemerkt, dass sich etwas zwischen mir und Phoebe anbahnte. Ich nickte dem Kellner zu und er verschwand*
von Phoebe am 10.12.2013 22:00Als er 'das Mädchen' sagte grinste ich leicht. Als der Kneller weg war fragte ich grinsend: "Erst deine reizende Begleitung und dann das Mädchen? Betitelst du jedes Mädchen so oder bin ich was besonderes?" Ich glaube ich musste mir das Lachen so verkneifen da ich noch nie als 'reizende Begleitung' betitelt wurde.