Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Breadstix
von Santana am 01.07.2013 20:43"Ok." *aufstehe ihre Hand nehme und mit ihr zu mir nach Hause gehe*
Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 21.07.2013 23:19*setze mich zu ihr an den Tisch*
Sieht nett hier aus!
*lächelt sie an*
Bestell was du willst! Geht auf mich!
von Mandy am 21.07.2013 23:20*lächelt auch*
"Danke. Hm ich glaube ich nehme ein Pizza stück."
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 21.07.2013 23:24*sieht das der Kellner kommt*
Hallo wir hätten gerne ein Pizzastück und ein Steak bitte
*nickt dem kellner zu*
Warte, was möchtest du denn trinken?
*gibt dem kellner ein wartendes zeichen zu verstehen und guckt Mandy fragend an*
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 22.07.2013 18:25Kannst du mir sagen, wie es so an der McKinley ist? Schließlich kenn ich die Schule ja noch nicht, werde aber bald dort zu schule gehen
*guckt sie fragend an*
von Mandy am 22.07.2013 18:30"Um ehrlich zu sein, nicht sehr gut aber man bekommt in Lima nichts besseres." *ihn ansehe* "Wenn man nicht beliebt ist kriegt man ein Slushie ins Gesicht..." *auf den tisch sehe* "Aber wenn man dort Freunde hat ist es gar nicht mehr so schlimm.." *leicht lächel*
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 22.07.2013 18:40*lacht leicht nervös*
Okay das hört sich ja ein wenig beängstigend an! Dann hoffe ich, dass ich mir auf der Schule Freunde machen werde!
*leicht lächel*