Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 20:04

(was mach ich denn? ;) )

*muss lachen,als er dass erzählt*
okay...dass is peinlicher
*schaut ihm in die augen*
//ich sage doch..er sieht süß aus und hatt dazu noch tolle augen!..was machst du da sandy...für dich hatt sich noch nie jemand interessiert//
danke nochmal mein persönlicher schutzengel
*lächelt/gibt ihm einfach dann einen leichten kuss auf die wange*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 20:11

( Du flirtest jemand fährt auf meinen Nicky ab )

" Na siehst du!"
*meinte ich und lächelte sie an*
" Ich bin ein noch viel schlimmerer Chaot!"
*ich sah ihr in die Augen und merkte, wie mir ganz warm wurde*
" Ach der Schutzengel ist immer da, wo man ihn braucht. Besonders um so ein nettes Mädchen zu retten!"
*ich grinste sie an. Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab wurde ich rot*
"Oh danke!"
*ich war total verlegen und kratzte mich erst mal leicht nervös am Hinterkopf*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 20:26

(wenn dass schlimm,kann ich es auch sein lassen ;) )

dass glaube ich nicht
*ihm weiter in die augen schauen*
//ich sollte echt damit aufhören...dass würde eh zu nichts führen..jemand wie er und ich...niemals//
dann hoffe ich,dass der schutzengel mir öffters vielleicht übern weg läuft
*lächelt ihn an*
nichts zu danken
*lächelt noch mehr,als sie sieht dass er etwas rot wird/bemerkt jetzt erst langsam,dass sie halb ihn seinen armen liegt/wird dadurch etwas rot*

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 20:31

( nein nein Nick sucht sowieso nach einem Loveinterest )

" Wenn das Mädchen es möchte kann der Schutzenegel es bestimmt einrichten!"
*ich grinste sie an. Was machten wir da? Flirteten wir etwa? Sie war schon irgendwie süß und nett dazu auch noch. Ich stellte sie wieder richtig hin und sah ihr nochmal in die Augen*
"Meine Brüder kommen wohl sowieso nicht mehr. Hast du vielleicht lust ein Eisessen zu gehen oder so?"
*ich schaute sie fragend an. mir war das auch schon total unangenehm wie mich der Plattenverkäufer ansah. Als ob er gleich fragen würde ob ich ein Konzert in seinen laden geben würde*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 20:35

(haha okay )

ja,das mädchen möchte den schutzengel gerne wieder sehen.aber nur wenn es der schutzengel auch will
*lächelt*
danke fürs wieder hinstellen
//schade.ich hätte gerne noch etwas länger in seinen armen gelegen.stop..was rede ich denn da?//
ähm...ja klar.gerne.aber is es nicht schon etwas zu kalt um eis zu essen?
*ihm in die augen schauen*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 20:45

"Ja der Schutzengel will!"
*meinte ich und wurde daraufhin leicht verlegen, weil das so aufdringlich von mir klang*
"Kein Problem ich möchte ja nicht das du deine Balance verlierst!"
*ich kicherte*
"Ich esse irgendwie immer am liebsten Eis im Winter!"
*ich schaute ihr in die Augen und lächelte, als sie meinte sie würde mit mir ein Eis essen gehen wollen*
"Dann lass uns mal losgehen!"
*ich lachte und ging mit ihr zur Eisdiele, vorher bezahlte ich natürlich noch meine Nirvana Schallplatte*

( machst du in der Eisdiele weiter? )

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 20:54

dass freut mich
*lächelt*
dass werd ich schon nicht
*schaut ihn an*
stimmt.eis kann man irgendwie immer essen
*lächelt*
okay
*folgt ihm in die eisdiele*

(okay mach ich)

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 20:57

( okkiiii <3 Liebäääh )

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 12.11.2013 20:07

Ich öffnete die Tür des Plattenladens und ging durch die Regale. Langsam beam ich ein schlechtes Gewissen was Marry anging. Ich  nahm eine Platte aus dem Regal und las mir die Rückseite durch.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 20:10

*Ich betrat den Plattenladen und suchte mich durch die verschiedenen Schallplatten durch. Viele meinten, dass wäre voll altmodisch aber ich hörte mir noch gerne alte Platten an, besonders von Rock Bands. Ich hatte eine Rolling Stones Platte gefunden und fischte sie begeistert heraus. Ich bemerkte gar nicht den Jungen der unmittelbar in meiner nähe stand*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum