Peté's Karaokebar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Peté's Karaokebar

von Benjamin am 30.11.2013 23:10

ICh sah sie an und dahte schnell nach. "Nunja ich hab shon immer gesungen, hauptsächlih unter der Dusche." Ih kratzte mich am Nacken. "Aber so richtig angefangen hat das in Miami." Ich sah sie an. "Und du?" Ich fixierte sie mit meinen blauen Augen.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 23:17

Ich schluckte leicht, als er mich mit seinen blauen Augen fixierte. Nach einer kurzen Weile schaffte ich es mich von seinen Augen loszureißen und fing an zu stottern. "Ehm..eh..das..Seit der Grundschule.", sagte ich dann schließlich schnell und und trank einen Schluck Cola. Peinlich berühert sah ich zur Seite, ehe ich mich wieder zusammenriss und ich anlächelte. "Meine Mum wollte das damals unbedingt und irgendwann hab' ich gemerkt, dass es mir spaß macht."

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 23:24

Ich musste lächeln als sie zu stottern begann und ich fand es unheilich süss. Ich lachte "Jaja Mütter." sagte ich grinsend.
"Möchtest du etwas zu essen?" fragte ich mit einem erneut fixierendem Blick.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 23:27

Kurz strich ich mir durch die Haare und nickte dann leicht auf seine Frage hin. Diesmal erwiderte ich seinen Blick und hielt ihm stand. Lächelnd sah ich ihn an.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 23:38

Ich sah ihr in ihre wunderschönen Augen. In ihr so zartes Gesicht. Meine Haut begann zu kribbeln. Ich wollte nein ich konnte meinen Blick niht von ihr abwenden.
(Ich werde so Poetisch XD)

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 23:47

{Ich merk' schon. xD}

Ich hatte das Gefühl, als würden wir uns ewig ansehen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden und ihm ging es warscheinlich ähnlich. Irgendwann schaffte ich es meinen Blick von ihm loszureißen und schmunzelte leicht. Ich strich mir etwas nervös eine Haarsträhne hinter das Ohr und sah ihn lächelnd an.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 23:53

Als sie ihren Blick von mir abwendete tat ich es ihr gleich. Ich strich mir durch die kurzen Haare und nahm meinen Schluck Cola. "Willst du etwas essen?" fragte ich erneut und kleinlaut.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 23:57

"Ehm, ja klar, gerne.", sagte ich etwas leiser als normal und trank dann ebenfalss etwas von meienr Cola. Ich starrte eine ganze Weile auf meine Nägel, ehe ich ihn wieder ansah und lächelte.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 01.12.2013 00:00

"Pommes?", war das einzige was ich hervorbrachte. Um nicht in eine peinliche Stille zu geraten trank ich meine Cola aus und sah mich um.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 01.12.2013 00:06

Ich nickte. "Pommes.", wiederholte ich als Antwort und grinste schwach. Nervös biss ich mir auf die Lippe und überlegte fieberhaft, was ich jetzt sagen sollte. Also begann ich mit einem total belanglosen Thema. "Hast du Verwandte im Ausland?" Gott, erst nachdem ich es ausgesprochen hatte, fiel mir auf, dass die Frage überhaupt nicht passte. Ich sah zu meiner Cola und trank sie mit einem Schluck aus, einfach um nicht wieder etwas sagen zu müssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum