Parkplätze
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Paige
Gelöschter Benutzer
Re: Parkplätze
von Paige am 23.08.2013 15:41"Ich wünschte mein Dad würde auch so ticken. Aber egal." *etwas grinse*
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 23.08.2013 16:31Naja wenn er es so will kann man nichts machen
*grinse *
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 23.08.2013 21:58"Glaub mir,da kann man(n) vielleicht nichts machen,Frau schon." *ihn breit angrinse* "Man muss einfach nur auf Daddy's kleine Prinzessin machen. Klappt allerdings auch nicht immer." *kurz seufze und dann wd grinse*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 20:34Ich stand bei meinem Auto und rauchte eine Zigarette. Ich fragte mich ob sich Marissa für mich schämt.
von Juliet am 10.11.2013 20:39*hierherkomme auf dem Weg zu meinem Auto*
*Tyler rauchen sehe*
*zu ihm gehe*
Rauchen ist scheiße für die Gesundheit.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 20:41Ich sah das Juliet am. /Muss das sein??/ "Ich weiss, jedoch bin ich top fit." Ich grinste sie an, nahm einen letzten Zug meiner Zigarette und warf sie auf den Boden.
von Juliet am 10.11.2013 20:47*die Zigarette austrete*
Jetzt noch.
Warum rauchst du?
*ihn mustere*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 20:52Ich sah sie kurz an und antwortete ehrlich. "Problem, Stress etc." Ich musterte sie. "Was denkst du für welche Wochenaufgabe wird sich Mary entscheiden?"
von Jake am 10.11.2013 21:01Juliet:
*ahne, dass er nicht näher auf seine Probleme eingehen will*
Frag mich nicht.
*mit den Schultern zucke*
Du magst sie, nicht?
[Sorry, falscher Char]
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 21:05Ich kratzte mich am Naken. "Wie kommst du drauf? Ich meine sie ist ganz okey.." Ich musterte sie. "Ich habe definitiev kein Bock über meine Schwächen zu singen."