Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Isla am 16.08.2013 18:11

*kurz die Augen verdrehe und dann überlege* "Dass du doch eine ganz schön lebhafte Fantasie hast?" *ihn fragend ansehe und eine Augenbraue hochziehe* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.08.2013 18:13

Das meine Liebe nehme ich jetzt als ein riesen Kompliment ich hoffe das ist dir bewusst ?
*grinst sie breit an und legt sich wieder ins gras*
nein wirklich. Selbst wenn ich an jemanden gedacht hätte würde dir das wenig bringen oder ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 16.08.2013 18:16

*ihn angrinse* "Meinetwegen. Nimm's halt als Kompliment auf." *ihn anschaue* "An sich würde es mir gar nichts bringen,aber ich will's wissen,da die Welt mich mit zu viel Neugierde gestraft hat." *breit grinse*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.08.2013 18:25

*seufzt leise und macht die augen dann zu und legt sich die arme hinter den kopf*
Ok ok dann will ich deine neugierde mal befriedigen.
Ja ich habe dabei wohl an jemanden gedacht
*lächelt sanft und beisst sich dann auf die unterlippe *

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 16.08.2013 18:31

"Aawww." *ihn lächelnd ansehe* "Wie süß. Hat dieser jemand auch einen Namen?" *ihn fragend ansehe und immer noch lächle*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 18:40

Oh gott Isla
*Nimmt die hände hinter dem kopf weg und legt sie sich über das gesicht*
Muss das jetzt sein? Ja hat er. Natürlich hat er das. Jeder mensch hat einen Namen oder ?
Ich meine wie trostlos wäre die Welt wenn wir keinen Namen hätten?

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 16.08.2013 18:51

*ihn breit angrinse* "Nett dass du mich mit einem Gott vergleichst,aber trotzdem bin ich nur ein normaler Mensch genau wie du. Und dieser normale Mensch möchte gern den Namen wissen." *ihm kurz zuzwinker* "Und ja, die Welt wäre schon irgendwie trostlos.."

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 19:41

Ok nicht göttin Isla
*dreht seinen Kopf zu ihr und lächelt leicht*
Ich verrate dir seinen Namen. Aber sei dir der KOnsequenzen bewusst die dieses wissen mit sich trägt ok?
*beisst sich dann kurz auf die unterlippe*
Ich kenne ihn selber noch nicht sehr lange um ehrlich zu sein eigentlich so gut wie garnicht aber ... irgendwas an ihm ist anders. Oh ja kla Kurt. Sein Name ist Kurt.

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 16.08.2013 19:50

"Jaja jetzt mach schon." *ihn angrinse und ihm dann aufmerksam zuhöre* "Kurt? Kurt Hummel?" *ihn fragend ansehe und lächle* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 19:58

* setzt sich dann langsam auf und schaut isla fragend an*
Ja Kurt... Kurt Hummel. Wieso ? Kennst du ihn ?
*legt den Kopf schief und schaut sie einfach weiter an*
// Na kla wird sie ihn kennen oder ?//

( tut mir leid wenn es immer etwas dauert ich hab soooviel um die Ohren gerade XD)

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum