Modeboutique

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Bella am 24.08.2013 22:42

"Cool. Ich auch." Ich lächelte. "Ist deine Mutter blond? Das steht nur Frauen mit hellen Haaren, sag' ich dir." "Ich müsste schon wissen wie sie aussieht. Und um was für eine Gala es sich handelt."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 25.08.2013 14:39

Ich sah Bella an. "Sie hat blonde Haare und dunkelblonde und hellbraune Strähnchen." Ich lächelte. "Kannst du mir helfen? Ich kaufe selten ohne meine Mutter ein, also für sie....das ist schwer." Ich zog mein HAndy raus und zeigte ihr ein Foto von uns.  Aber das ist sooo alt. " sagte ich wieder.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 26.08.2013 12:50

"Mhh...", ich nickte. Ich sah mir das Foto an, und ging dann auf ein langes goldenes Kleid zu. "Das ist doch mal schön." "Oder das." Ich hielt ihr ein elegantes mittellanges Kleid in schwarz hin.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 26.08.2013 20:24

Ich lächelte Bella an, als sie mir das goldene Kleid hinhielt. "Was sollte ich denn anziehen? Ich meine zur Gala?"

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 31.08.2013 00:07

"Äh. Ich bin wirklich keine Modexpertin." Ich musterte sie mit einer hochgezogenden Augenbraue. "Grün steht dir. Was ist denn deine Lieblingsfarbe?" Ich sah mich in der Boutique um.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 01.09.2013 13:38

Als sie das Wort "grün" sagte, glänzten meine Augen wieder. "Grün ist reinzufällig meine Lieblingsfarbe." Ich sah sie an und staunte nicht schlecht.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 01.09.2013 13:44

eIch lächelte. "Wusst ichs doch. Grün passt einfach zuallem. Punks, Graue Mäuse und edle Girls. Und als Uniformen sehen die auchnich schlecht aus." Ich zuckte mit den Schultern. "Schade dass es meine Hassfarbe ist."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 01.09.2013 13:49

Ich hörte ihr Aufmerksam ist. "Wie du magst kein Grün? Nicht mal ein sanftes Grün?" ich sah sie an. "Ich finde ein sanftes grün würde dir stehen." ICh läche und sah mich dabei im Laden um und suchte etwas grünes für Bella. " Magst du eher lange oder kurze Kleider?"

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 01.09.2013 14:00

Ich legte meinen Kopf schief. "Ich hab tausende von grünen Klamotten. Nur mag ich die Farbe generell einfach nicht.", sagte ich lächelnd. "Kurze.", sagte ich ohne zu überlegen. 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 01.09.2013 14:19

ich steuertte ein kleiderstaender mit kzrzen gruen gesteeiften kleidern an und sah bella an ' wie waere das hier?'

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum