Modeboutique

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Bella am 24.08.2013 21:54

"Oh.", ich lächelte als sie Pferde erwähnte. "Ich hab' auch ein Pferd. Es heißt Dino. Er ist ein Fuchs, und ein Western Ausgebildete Pferd. Es ist erst 7.", schwärmte ich. "Es sieht aus wie das von Barbie.", fügte ich hinzu und fuhr fort: "Ich hab' bisjetzt jedes WesternTunier in Ohio gewonnen. Englisch bin ich auchmal geritten, wie du, aber darin bin ich echt ne Niete."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 21:55.

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 24.08.2013 21:58

Ich lächelte sie an. "Daher kenne ich dich also. Naja, ein Konkurrenz in WesternTunieren bekommst du mit mir nicht. Da bin ich nämlich iwie eine Niete." Ich interessierte mich sehr für das Pferd. "Wo steht denn dein Pferd?" fuhr ich fort und hoffte es steht in unserer Reitanlage.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 24.08.2013 22:13

"Ähm..." Ich kratzte mich am Hinterkopf. "In Lima gibt's nicht wirklich viele Reitanlagen, oder? Den Namen merk ich mir nie. Aber er ist riesig mit schönem Ausreit Gelände.", ich zuckte mit den Schultern. "Weißt du, mein Daddy will mir noch ein Pferd kaufen, eine Stute. Von der werd' ich dann ein Fohlen bekommen, sowie Barbie.". Ich grinste.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 22:17

Ich grinste sie an . " Das Langengestüt bestimmt. Da wohne ich und die Ausreitegelände sind wirklich toll. Meine Stute fohlt bald ab." sagte ich leicht stolz. "Ich bin so gespannt. Ich lass mich überraschen was es wird." sagte ich ihr.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 24.08.2013 22:20

"Echt?" Ich bekam große Augen. "Cool. Kannst du mich mal mitnehmen?" "Ach und übrigens ich bin Ann... Bella. Annabella.", sagte ich leicht lachend & warf meine Langen Haare über die Schultern.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 22:23

"Klar kann ich dich mal mitnehmen.´" Ich lächelte sie an und fand gefallen an ihr. " ich mag deinen Klamotten stil wirklich... Bella. " sagte ich leicht mit schrägem Kopf. "meine stute heißt Calayope und mein Hengst heißt Young Star...Young Star und ich verstehen uns nur schleppend."

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 24.08.2013 22:27

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Young? Young Star? Das heißt doch jung. Oder? Dein Pferd wird aber doch älter, und irgendwann ist es alt, und heißt jung. Verwirrend."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 22:28

Ich sah sie an. " Ich habe es nicht benannt..." sagte ich etwas verwirrend. " Ich habe es gekauft und es hieß Young Star....ich hätte es Starfire oder so genannt."

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 24.08.2013 22:31

"Achso. Dann ist's gut." Ich strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren. "Und du gehst auf die... Carmel High?", fragte ich.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 22:33

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein ich gehe auf die William Mc Kinley High School " sagte ich ohne Pause. DAnn fuhr ich mir durch die Haare und sah nebenbei das Kleid an welches ich für Mom während der Unterhaltung aussuchte. "Denkst du dass könnte meiner Mutter für die Gala gefallen?" Ich wirkte irgendwie nervös.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum