Modeboutique
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer
Re: Modeboutique
von Summer_Roberts am 22.06.2013 10:53*lacht*
Puck? Was ist das denn für ein Name? Klingt intzeressant!
*guckt grüblerisch*
Wo geht es denn jetzt hin?
*guckt sie fragend an*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 22.06.2013 13:08"Naja eigentlich Noah Puckerman aber jeder nennt ihn Puck."
*grinse*
"Jetzt geht es zu mir nach Hause."
Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer
von Summer_Roberts am 22.06.2013 13:41Hört sich interessant an
*grinst*
Und wie ist er? Vielleicht grüblerisch, böse?
*lacht*
Darauf steh ich nämlich total! Okay dann lass uns zu dir gehen und alles Partyreif machen!
*guckt sie vielsagend an und deutet auf ihre Handtasche*
Den Alkohol hab ich schon!
*zwinkert ihr zu*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 22.06.2013 14:13"Also er ist ein kleiner Badboy."
*grinse*
*geht mit ihr dann*
Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer
von Summer_Roberts am 22.06.2013 17:43Oh, I like it!
*grinst und geht mit Brittany*
von Gwen am 24.08.2013 21:25Ich kam hier her und sah mich nach einem kleinen Geschenk für meine Mom um. Ihren stil kannte ich ja, aber das ich angestarrt wurde, nicht so ... nicht so... sonderlihc...ein Punk in einer Modeboutique ... Ich schaute traurig, aber lächelte sanft. Ich ging an einen Kleiderständer und nahm ein paar Klamotten.
Bella
Gelöschter Benutzer
von Bella am 24.08.2013 21:32Ich War wie jeden Tag hier in der Boutique. Ich stand an einem Kleiderständer voller hübscher Kleider, und summte etwas. Auf einmal quiekte ich auf, als ich sah dass ein Punk in der Boutique war. Ich fuhr zusammen, und versteckte mich etwas.
von Gwen am 24.08.2013 21:36Ich sah mich um und sah ein Mädchen, blonde auffällige schöne Haare, dass sich etwas versteckte. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben" sagte ich etwas sanft und sah sie an.
Bella
Gelöschter Benutzer
von Bella am 24.08.2013 21:45"Das habe ich auch nicht.", log ich ihr ins Gesicht. Ich zupfte mein Tshirt zurecht nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, und sortierte meine Haare. "Du warst nicht oft hier, stimmt's? Und du bist ein..." Ich musterte sie. "Punk?", versuchte ich 'nett' zufragen.
von Gwen am 24.08.2013 21:46Ich sah sie an: "Doch ich war ganz oft hier, aber da ... war ich noch... wie soll ich sagen..." Ich musste tatsächlich überlegen. "Ultraanders. Ich bin Gwendolyn Langenscheidt, die Reiterlegende." sagte ich sanft lächelnd und musterte sie.