Miley Agron

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miley
Gelöschter Benutzer

Miley Agron

von Miley am 02.11.2012 17:53

Name
Miley Agron
Alter
17. Jahre alt
Schule
McKinley High School
Jahrgang
Senior
Wohnort
Villenvirtel
Beruf
Schülerin und Cheerio
Charakter
nett, oft gut gelaunt, manchmal was zickig weil sie ein Gehimnis mit sich trägt
Stärken
Cheern, Tanzen, Singen, manchmal bin ich echt ehrgeizig
Schwächen
Manchmal bin ich zickig und ich liebe Mädchen auf eine Art die ich eigendlich für Jungs empfinden müsste
Vorlieben
regen, Cheern, Singen,
Abneigungen
richtige Loser,Lesbenhasser
Eltern
mutter Vater kind
Beziehungsstatus
Solo, aber man kann es ja ändern
Freunde
Miley, Kitty, und alle anderen
Feinde
Habe noch keine
Vergangenheit
sie hatte eine Schwere Vergangen heit denn sie hatte ihr erstes mal mit einem Jungen obwohl sie auf Mädchen steht ausser dem hat sie sabrina gesteht das sie auf sie steht sabrina war freundlich doch hatte dann gesagt das sie mit cat zusammen ist heul
Avatarperson
Miley Cyrus
Weitere Charaktere
konrad und sacha hab aber das passwort und e-mail vergessen
Wissen über Glee
i love <Glee>
Regeln gelesen usw xD
Jaaa alle durchgelesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2012 18:00.

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Miley Agron

von Sydney am 02.11.2012 17:54

Wow^^

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Miley
Gelöschter Benutzer

Re: Miley Agron

von Miley am 02.11.2012 18:01

wieso?

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Miley Agron

von Sydney am 02.11.2012 18:04

Weil zuerst bloß "Miley Agron" da stand^^

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Miley
Gelöschter Benutzer

Re: Miley Agron

von Miley am 14.11.2012 16:51

jaaaah.....

Antworten

« zurück zum Forum