Liz Dawson.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liz
Gelöschter Benutzer

Liz Dawson.

von Liz am 19.10.2012 18:53

Allgemein.

tumblr_lh95i0oBUD1qbqt7wo1_500.gif

Name: Elizabeth Dawson.

Alter: 17 Jahre, geb. am 16. Januar.

Wohnort: Lima, Ohio.

Schule: McKinley High School.

Jahrgang: Juniors.

Charakter: Ich bin ein eher ruhiger, sanfter Mensch, aber auch auf meine eigene Weise bitchy. Und wenn man mich provoziert, sollte man mit einer langen Feindschaft und einer kalten Rachne rechnen. Ich kann auch auf eine grausame, kalte Weise wütend werden. Ich bin übrigens überzeugte Vegetarierin und sehr tierlieb.
 
Stärken: Ich bin eine gute Sängerin. Außerdem habe ich mich sehr gut im Griff und bin Herrin meiner eigenen Gefühle. Und ich verliere nie die Kontrolle oder meinen klaren Kopf.

Schwächen: Auf manche Dinge reagiere ich zu emotionslos. Und ich lasse mich leicht dazu hinreißen, jemanden zu hassen. Außerdem habe ich eine bedauernswerte Schwäche für High Heels.

Vorlieben: Ich mag Musik, bei Gewitter am Fenster zu sitzen und Kakao zu trinken, lange Spaziergänge, die Sonne und Kekse.

Abneigungen: Fleisch, Tierquälerei, Drogen, Angeber, Lügner und alle Arten von Nüssen.

Familie & Vergangenheit.

 tumblr_lzcx4iPwZk1qd9yj3o1_500.gif

Eltern: Meine Mutter Vera Dawson (geb. Allington) und mein Dad John Dawson.

Geschwister: Ich habe eine ältere Schwester namens Eva.

Weitere Verwandte: Onkel, Tanten & was man eben so hat. Aber niemand, der besonders erwähnenswert ist.

Freunde: Ich befreunde mich nur mit der »Elite«, ein paar ausgewählten Leuten.

Feinde: Viele.

Vergangenheit: Ich bin geboren und aufgewachsen hier in Lima. Meine Eltern sind nicht gerade arm, daher bin ich daran gewöhnt worden, das zu bekommen, was ich will. Ich hatte eine beschützte Kindheit in Lima. (Bin grad zu faul mehr zu schreiben. )

Off-Play.


tumblr_macbrbw5RX1rrsltx.gif


Avatarperson
: Emma Rose Roberts. <:

Emma-Roberts-Banner-Suggestions-emma-roberts-6900507-799-101.jpg


Weitere Charaktere: Claudine.

Wissen über Glee: Ist vorhanden!

Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?: Jupp.

Antworten

« zurück zum Forum