Lima-Bubble

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Lima-Bubble

von Chace am 22.03.2013 21:35

*grins * wenn du das sagst ..vllt sollte ich doch zur ND weil hat mir grad ziehmlich spaß gemacht ausserhalb der dusche zu sing

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 22.03.2013 21:39

Na siehtste? Ich sag doch du kannst singen! *grinse*  *meine haare neu binde* *ihn dann anschaue* 

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 22.03.2013 21:42

Abwr ich mag slushie nich im gesicht *lach*

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 22.03.2013 21:45

Kann ich verstehen! *grinse* Das geht bestimmt schwer aus den Haaren! *lächel* //Ich weiß es ja nicht ich hatte noch nie ein Slushie in Gesicht und möchte auch keinen in Gesicht haben!//

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 22.03.2013 21:48

Weiß nich hatte noch kein im gesicht *grins*

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 22.03.2013 21:50

Ich auch nicht und um ehrlich zu sein ich möchte auch keinen in Gesicht! *lächelt* //Nett ist er ja!// *schaue auf mein Bt und dann wieder zu Chace* *trinke weiter* er dann leer ist* *ich ihn in den Mülleimer hinter mir wegwerfe*

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 22.03.2013 21:55

*mein jetz auch leer trink* jup aber was soll ich dann sing wenn ich vorsing muss *den becher wegwerf und mein kopf auf meine arme leg *

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 22.03.2013 21:57

Keine Ahnung! *überlege* Du musst einfach beliebt bleiben zum Beispiel Brittany //So heißt die glaub ich// wurde noch nie geshlushiet und das seit fast 2 Jahren oder so! 

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 22.03.2013 22:00

Also ich bin im basketball team hab übrigens nachher training glaub ich *grins*
wer ist das ?*dich anseh*

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 22.03.2013 22:03

Das ist doch schon mal gut. *grinse* Brittany ist ein Cheerio, 2. oder 3. GLaub ich sie ist naja nicht normal sie glaubt sie ist ein Einhorn *leise lache* Sie ist eigentlich voll süß!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum