Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  969  |  970  |  971  |  972  |  973  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Lucy am 08.01.2013 18:17

@ Grace: Ich mag die Bücher..*_* Auch wenn es im vergleich zur Serien ziemlich anders ist..^^
Das ist bei mir aber auch so..wenn ich ein Buch lese, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen..xD

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 08.01.2013 18:20

@Lucy. Ich mag diese Bücher auch <3 Ich finde sie sind sehr gut geschrieben. Ich stelle mir das aber immer so vor, als ob die Geschichte schon recht alt ist. Wegen der Kohlekajal & das sie sich nie schminkt (schminken sich die It Girls der Schule nicht immer?!). Ich finde nur schade, dass Meredith in der Serie nicht dabei ist. Ich mag sie. (:

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 08.01.2013 18:26

@ Grace: Hm..naja es gibt in der Serie ja eine Meredith aber die ist total anders und Ärtztin..ich finde das nur immer leicht verwirrend wenn man so vergleiche zieht..denn Elena ist in den Büchern blond und hat blaue Augen..und in der Serie passt das eher auf Caroline und sie hat in den Büchern grüne augen und braune Haare..ich mag Bonnie in den Büchern *_* Bis jetzt jedenfalls noch^^

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

von Tiana am 08.01.2013 18:28

@ Lucy: Ich hab alle von den Büchern, außer den 9. der liegt noch auf meinem Stapel de ungelesenen Bücher, gelesen. Die letzten Bücher sind total kacke

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 08.01.2013 18:28

@Lucy. Stimmt. Aber eben nicht DIE Meredith. ._.
Stimmt. In Blond kann ich sie mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich jetzt die Bücher lese habe ich immer Nina Dobrev in Gedanken. Und ich lese Stefan & nicht Stefano.
Bonnie finde ich auch cool. In den Bücher vor allem. Ihre Art ist einfach zum knuddeln. <3  

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 08.01.2013 18:33

@ Grace: Jap, ich denke dann irgentwie auch immer an Nina Dobrev..und ja..Stefan klingt ja auch besser wie Stefano..und ich find es irgentwie ja auch komisch, das Caterina/Katherine schon tot ist, denn in der Serie nervt die Stefan und Damon doch auch viel länger und rennt vor Klaus weg..xD Ja, Bonnie mit ihren Roten Locken *-*

@ Tiana: Ich bin ja jetzt bei Buch 5..^^ Wieso das..?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2013 18:34.

Rachel
Gelöschter Benutzer

von Rachel am 08.01.2013 18:35

@ Lucy. Ja. Stefano hört sich sehr seltsam an. :c
Stimmt. Das finde ich auch sehr seltsam. Vielleicht kommte sie noch? Keine Ahnung. xD Die Serie ist irgendwie eh total abgewandelt. Es stimmen nur die Namen & worum es geht. 

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Tiana am 08.01.2013 18:40

Die Serie basiert ja auch nur auf der Grundidee von "Tagebuch eines Vampirs". Sonst ist die Serie etwas ganz anderes.

Lucy: Ich fand schon das mit der Geistersache und den Kitsune total abgedreht, aber noch ganz cool. Aber danach ist es einfach nur noch dämliche Geldmacherei, wo sie sich irgendwelchen Schrott aus dem Ärmel zieht um ein paar Bücher noch zu machen und viel Geld zu bekommen. Nach den Kitsune hätte sie locker aufhören können mit der Reihe und es wäre ein schönes Ende gewesen, aber der Anfang vom 9. Teil ist extrem lahm.

be.png
fairytale.png

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 08.01.2013 18:41

@ Rachel: Naja, ja..nur in der Serie wird Elena nich so schnell ein Vampir..^^ Und ich hoffe das Rebekah & Elijah noch vorkommen, denn dir Urvampire sind ja schon irgentwie cool, in der Serie. xD Und was ich am Anfang verwirrend fande, diese Vickie heißt ja mit Nachnamen Bennett und hat nichts mit Matt zutun. Und ich finde Mystic Falls klingt besser..?^^xD

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Tiana am 08.01.2013 18:42

Im Buch gibt es nur einen Urvampir und der ist kacke und kommt nur sehr selten vor^^.

Ich finde den Namen Stefano besser. Ich bin aber auch eine der wenigen, die die Bücher schon Jahre bevor die Serie überhaupt in Produktion ging, gelesen hat^^. 

be.png
fairytale.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  969  |  970  |  971  |  972  |  973  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum