Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 784 | 785 | 786 | 787 | 788 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arizona
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Arizona am 15.12.2012 21:29Lila ist cool Hat eine aus meiner Klasse
Ach ich hab eh nix zu tun, da stört es mich nicht, dass es so lange dauert^^.
Paranormal Activity *_______*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 21:34Hm..okay..ma sehen, Lila sieht sicher auch cool aus..;D Bei mir dauert das immer Stunden wenn ich färbe, weil ich immer Panik hab ich mach was falsch.. Is Paranormal Activity gut ? Ich hab leichte Panik jetzt die..drei Filme oder so zu gucken..:D^^
von Tiana am 15.12.2012 21:37Ja bei mir auch
Also ich fand sie über gut. Aber die sind mega gruselig Ich war kurz vorm heulen Bei einem hab ich sogar geheult weil ich so angst hatte xD
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 21:40Na toll ..Wenn ich anfangen sollte zu heulen, ist nur mein bester Freund schuld..der meinte das wir dann ja auch irgentwann mal Saw oder so gucken könnten..^^ Brr..okay..bei welchem der Filme musstest du heulen ?^^
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 15.12.2012 21:44Haha Saw ist scheiße. Ich hab die ersten 10 Minuten vom 6. Teil gesehen und hab dann weggemacht weils einfach nur niveulose Scheiße ist. Es geht einfach nur ums abschlachten, die ganze Zeit abschlachten. Nervt voll.
Ich hab beim 1. geheult. Aber ich hab den auch ganz alleine geschaut
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 21:52Ich hab letztens Nachts irgentwie rum geschaltet und hab net gecheckt das da Saw 5 lief, das hab ich ne 1/4 Stunde gesehen und das fand ich schon wiederlich..^^ Wenn ich Horror Filme gucke..sitzt ich da immer mit ner Decke und hab mega Panik und werd dann immer ausgelacht..-.-^^
Super Ich guck zum Glück nicht alleine ^^
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 15.12.2012 21:54Wenn ich Horror-Filme gucke dreh ich entweder ne Strähne von meinem Haar um nen Finger und ich hab die Hände vorm Mund^^. Und ich muss immer zugedeckt sein, sonst fühle ich mich so angreifbar xD
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 22:06Ich gucke dann nachher immer das ganze Haus durch, das da auch ja niemand ist..xD Wenn ich so Filme gucke muss dann muss ich irgentwie immer die Hand von meinem besten Freund halten, weil ich sonst durch drehe und denke wahh da kommt gleich einer aus dem Flur..^^;D
von Tiana am 15.12.2012 22:19Hahahha Ic denk auch immer, dass aus jeder Ecke gleich jmd vorspringt^^.
Ich hab letztens mit meiner besten Freundin "The Ring" geguckt und ich hab mich danach nicht mehr aufs Klo getraut xD
Der Film war so gruselig Und meine beste Freundin ist dabei eingeschlafen -.-
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 22:25Oh..den haben letztens auch en paar Freunde geguckt..da hab ich mich aber
vor gedrückt..ich war krank *hust* Und eine Freundin meinte in dem Film wär irgentwsd mit nem Telefon und
als sie den Film geguckt hatten, hatt bei denen das Telefon geklingelt..^^ Aber den Film "Muss" ich mir bestimmt
auch nochma angucken.:D