Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Harmony am 08.11.2013 20:21Callie ist die beschte !!! *_*
THE VOICE ... TEAM SAMU
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 08.11.2013 20:31Bailey ist aber auch total toll <3 ...und ich liebte George :( und mark und vorallem lexie *wein* R.I.P! Ja team Samu auf jeden ;)
Avan
Gelöschter Benutzer
von Avan am 08.11.2013 20:32Oh gott oh gott oh gott. Du hast doch sicherlich die 10. Staffel gesehen odeR?
DIe ist soooo mega....also allein dr. webber ich hab geflenntn wie ein schosshund
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 08.11.2013 20:39Was??? Stirbt Doctor Webber?
Oh gott ich hätte jetzt gerade bei the Voice niemanden weitergelassen...die haben Katy perrys "Thinking of you" so derbe beschissen gesungen!
Avan
Gelöschter Benutzer
von Avan am 08.11.2013 20:41Ich hätte mich nicht für ijem entscheiden kennen.
FAST... der bringt das krankenhaus ja zum laufen, den strom und ja..oh gott die machen sich voll die sorgen ich hab voll gefelnnt schau es einach an... staffel 10 ist so mega muss morgen die neue folge glaub gucken D:
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 08.11.2013 20:44Ne ich hab erst mal keine zeit greys anatomy muss noch ein bisschen warten...also manchmal tue ich mich echt schwer deine schrift zu entziffern also echt
Avan
Gelöschter Benutzer
von Avan am 08.11.2013 20:50ja, das ist meine schwäche, ich komme aus polen und naja ich spreche viel mehr polnisch als deutsch und das problem ist, dass ich dann meist auch polnischdeutsch schreibe, und dann kommt ein gewusel aus buchstabensalat raus
der zweite grund ist, dass ich in letzter zeit zu wenig schlaf habe, da ich meist nachts lernen muss, weil ich sonst net mitkomm -.- und ja da schlaf ich net so lang und nachts um 3 ist es au iwie meist laut bei uns -.- und dann penn ich meist nur von 11 - 2 und die 4 stunden wirken sich auf meinen tag aus -.-
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 08.11.2013 21:01Schon gut Avan ;) alles gut! Ich hab dich doch trotzdem lieb
von Lisa am 08.11.2013 23:17OMG ich liebe des Buch was ich grade lese *-*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Blair
Gelöschter Benutzer