Kino
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Natascha
Gelöschter Benutzer
Re: Kino
von Natascha am 28.11.2013 20:16"Naja, für einige mag das vielleicht ein Nachteil an all dem sein, ich hätte aber lieber immer wieder neue Freunde gefunden, als nur hier rumzuhocken und immer wider die gleichen Leute zu sehen.", sagte ich leicht lächelnd. Auf seine Aussage hin, dass wir evt. mal zusammen nach New York könnten, fing ich an zu grinsen. "Du bist ab jetzt der erste, den ich ansprechen werde, wenn ich mal wieder nach New York will.", meinte ich grinsend und widmete mich wie er dann wd dem Film.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 28.11.2013 20:28"Gut! Freu mich drarauf." sagte ich grinsend.
Der film zog sich noh dahin mit der ein oder anderen Actionszene. Ich schwieg den während dem Film.
Als der Film zuende war, sah ih sie grinsend an. "Super Film! Einfach der Hammer!"
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 29.11.2013 19:19Als der Film vorbei war, sah ich mich kurz im Kino um, ehe ich mich zu ihm wendete. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah ich ihn an und nickte zustimmend. "Kann ich nur zustimmen." Ich strich mir kurz eine Haarsträhne hinters Ohr und trank meine Cola aus.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 29.11.2013 19:25Ich sah sie an und trank ebenfalls meine Cola aus. Dann stand ich auf und zog mir meine Jacke an.
Ich sah sie erneut an und fragte verlegen: "Hast du evtl Lust noch irgendwo hinzufahren?"
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 29.11.2013 23:05Ich sah kurz auf mein Handy, als er fragte ob, ich noch Lust hätte, irgendwo hinzufahren. Mich erwartete eh nichts mehr zu Hause. Weder meine Schwester noch meine Mum waren da, also steckte ich mein Handy weg, sah zu ihm auf und nickte lächelnd. "Gerne." Schnell zog ich mir meine Jacke an und stand dann ebenfalls auf.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 29.11.2013 23:22"Wohin willst du?", fragte ich während wir aus dem Kinosaal liefen und zum Parkplatz marschierten.
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 30.11.2013 15:22Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal." Ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen, als ich das sagte. Schließlich standen wir vor seinem Auto und ich sah ihn fragend an. "Wohin würdest du denn wollen?", fragte ich schmunzelnd und fuhr mir kurz mit den Fingern durch meine Haare.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 30.11.2013 16:17Ich lachte verlegen an. "Ich wäre ja für die Karaoke Bar. Aber du musst sagen!" Ich lächelte sie an und öffnete die Autotür. "Bitte steigen sie ein!" Ich grinste und stieg ebenfalls ein
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 30.11.2013 21:40Lächelnd nickte ich. "Gerne.", meinte ich schmunzelnd und stieg dann grinsend in das Auto. "Dankeschön der Herr." Als er einstieg lächelte ich wieder.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 30.11.2013 21:44Ich startete den Motor und parkierte elegant aus. Dann fuhr ih die Strasse entlang.